EC-Rückspiel
Heracles Helmond 0:0 Kildare Rangers
Die Aufstellungen:
Der Bericht:
Stimmen zum Spiel von den Heracles Spielern, sowie Trainer und Manager Robben:De Kock: Natürlich sind wir enttäuscht, wir wollten unseren Fans danken, gut Fussball spielen, aber leider hat es nicht gereicht. Der Under-Dog ist jetzt raus.
Pennarossa: Wir haben uns so angesträngt und hätten deswegen auch mit einem Tor belohnt werden müssen. Janu, jetzt können wir immer noch im Pokal weiterkommen.
Herkelmann: Ich könnte mich aufn Mond schiessen, Norbert läuft so schön in den Strafraum, holt den Elfer raus, und ich versäbel ihn, das darf auf Internationaler Ebene nicht passieren
Chruschtschow: Wir haben dies Mal hinten gut gestanden, aber leider nach vorne zu wenig Druck gemacht, Herkelmann war dann der Unglücksrabe, aber ich hätte den auch nicht treten wollen, wenn du unter dem Druck stehst, das du den einmachen musst, schon hart. Die Konzentration und alles hat gestummen, leider die Eckenauswahl von Herkelmann nicht.
Robben: Wir haben dem Gegner Paroli geboten und gezeigt, wie Heimstark wir sind. Dies mal reichte es nicht um gewinnen zu können, nächstes Mal werden wir sehen, ich denke das wir noch genug zum EC spielen kommen.