VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was willst du damit sagen?
Zitat von: rancor am 26. Februar 2012, 00:48:32 Dordrecht???? wie kommst du ausgerechnet auf die?Ich den denke Don aber trotz Fehlstart will ich da noch ein Beinchen stellen Ich habe deren Stärkeentwicklung mal angesehen, und ich denke das sie bereit wären weil sie auch nicht international spielen, dass sie in der Liga Gas geben.
Dordrecht???? wie kommst du ausgerechnet auf die?Ich den denke Don aber trotz Fehlstart will ich da noch ein Beinchen stellen
Zitat von: Robben2011 am 26. Februar 2012, 11:05:06Zitat von: rancor am 26. Februar 2012, 00:48:32 Dordrecht???? wie kommst du ausgerechnet auf die?Ich den denke Don aber trotz Fehlstart will ich da noch ein Beinchen stellen Ich habe deren Stärkeentwicklung mal angesehen, und ich denke das sie bereit wären weil sie auch nicht international spielen, dass sie in der Liga Gas geben.Dordrecht ist immer unangenehm zu spielen. AK47 hat aber kein Siegergen. Der wird niemals Meister.
Breda, Venlo, Barendrecht, vielleicht sogar die Sturmvögel.
Zitat von: El Don van Gaal am 26. Februar 2012, 16:38:51Breda, Venlo, Barendrecht, vielleicht sogar die Sturmvögel.Maastricht denke ich eher weniger, Rick hat ja immer noch 28 NMR, bis 30 kann man ja gehen. Er hätte 29 bekommen müssen am letzten ZAT, eventuell schafft er es ja doch noch.
Zitat von: Robben2011 am 26. Februar 2012, 17:21:02Zitat von: El Don van Gaal am 26. Februar 2012, 16:38:51Breda, Venlo, Barendrecht, vielleicht sogar die Sturmvögel.Maastricht denke ich eher weniger, Rick hat ja immer noch 28 NMR, bis 30 kann man ja gehen. Er hätte 29 bekommen müssen am letzten ZAT, eventuell schafft er es ja doch noch.Rick ist hin.
Der nächste der Amsterdam verlässtSoeben hat uns ein weiterer langjähriger Leistungsträger verlassen. Für insgesamt 31.259.998$ wechselt Adriaan de Zeeuw zum FBK Rietavas aus der 1. Litauischen Liga. Wir verabschieden uns mit gemischten Gefühlen einer Seits haben wir ihn nur ungern abgegeben da er maßgeblich am bisherigen Erfolg mitgeholfen hat und anderer Seits wollten wir den jüngeren Stürmern eine Chance geben und etwas Gehalt einsparen da diese mit den Einnahmen eines Zats kaum noch zu decken waren. Wir wünschen ihm auf diesem Weg viel Erfolg bei seiner neuen Wirkungstätte und eine verletzungsfreie Saison.
@ Robben: Das Spichwort goht jetzt wohl würkli nid ins Schriftdüütsche übersetzt
Zitat von: guertler1 am 27. Februar 2012, 09:24:13@ Robben: Das Spichwort goht jetzt wohl würkli nid ins Schriftdüütsche übersetzt Bin mir nid ganz sicher gsii öbis sell mache, aber ja,........... öppis besseres isch mir nid iigfalle zu dem fehlverchauf
Zitat von: Robben2011 am 27. Februar 2012, 12:01:04Zitat von: guertler1 am 27. Februar 2012, 09:24:13@ Robben: Das Spichwort goht jetzt wohl würkli nid ins Schriftdüütsche übersetzt Bin mir nid ganz sicher gsii öbis sell mache, aber ja,........... öppis besseres isch mir nid iigfalle zu dem fehlverchauf Zum Glück chan mer s Schwizerdütsch nid immer verdütsche. Oder gfind mal es Wort uf Dütsch wo nur i eim Wort euses schwizerische Wort: "es benzinelet" chan übersetze. In dr Schriftsprach heisst das immer: "Es riecht nach Benzin"!
nö. ich nid.