Die Mannschaft
Die Spieler konnten sich hervorragend entwickeln auch wenn die dummerweise teilweise bereits während der Saison verkauft wurden
Egal trotzdem konnten sich die Spieler gut entwickeln die 5 Leihspieler konnten sich hier hier richtig entfalten und keiner ging mit ner ews von unter +40 zu seinem Stammverein zurück.
Liga: Ungeschlagender Erster mit 244:0 Toren. Damit rockt man nun nächste Saison die 2. Liga^^
Pokal: Erstrundenaus gegen Zocca... er war stärker hat einsatz ohne Ende gebolzt daher keine Chance
Finanzen:
Kontostand: xx.825792 K$M sind aufm konto in der Ganzen Saison konnte ein plus von ~ 400.000 erwirtschaftet werden
Ausblick Saison #26:
nächste Saison liege ich derzeit Stärkemäßig in der oberen Hälfte und da solls auch hingehen je besser desto besser, sollte man in Aufstiegsgefahr geraten stellt man sich der herausforderung
Daher Platz 3-6 ist das Ziel.
Im Pokal kann ich nur auf Losglück hoffen das ich vlt 2-3 Runden nur CPU Vereine kriege damit ich dann im Achtelfinale stark genug bin um Vereine wie ASV Ermelo oder SC de Graafshap ohne Probleme rauszumurmeln
wie die EWS Hure zuschlägt ist mir eigentlich egal hoffe nur meine werden nix abgewertet damit ich anfang der Saison teuer Geld dafür kriege
)