VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nichts gibts. Mächste Saison spielt jeder mit 150% und Pressing gegen dich. Damit zerkloppen wir deine Jungs und du steigst ab *fg*Versuch nächstes Jahr mal die CC zu holen, das würde unserer Liga echt gut tun. Denn dann fließt richtig Geld in die Niederlande, wir haben nen Startplatz mehr und vor Allem kommt IMAGE ins Land, was jedem bei Spielen gegen dich hilft. Da verkraftest du auch den zehnten Platz in der Liga
Zitat von: Vibe am 06. Februar 2012, 22:14:15Nichts gibts. Mächste Saison spielt jeder mit 150% und Pressing gegen dich. Damit zerkloppen wir deine Jungs und du steigst ab *fg*Versuch nächstes Jahr mal die CC zu holen, das würde unserer Liga echt gut tun. Denn dann fließt richtig Geld in die Niederlande, wir haben nen Startplatz mehr und vor Allem kommt IMAGE ins Land, was jedem bei Spielen gegen dich hilft. Da verkraftest du auch den zehnten Platz in der Liga Also zum Image der Niederlande muss jeder etwas beitragen! Aber das sollte auch nächste Saison zu machen sein.Mit taktischer Finesse und etwas Einsatz, können wir nächste Saison einige Punkte holen! Gebt Gas ihr Manager der Niederländischen Vereine!
Ich werde extra in der Liga 50% und international 150% + Pressing, da könnt ihr auf mich zählen
Wenn man durch ist, ist man durch und spielt national mit. Wo ist das Problem?
Zitat von: rancor am 04. Februar 2012, 00:04:45aufgrund der kommenden gegner wirst du 2. Wird schwierig noch an mir vorbei zukommen. Ich brauche noch 1 Punkt dann bin ich sicher 2.
aufgrund der kommenden gegner wirst du 2.
man muss sich auch mal über die kleinen dinge freuen.....da bleibt das hinterher gucken bei den Dragons nichts aus oder
Naja. War doch eine gelungene Saison von Helmond, wenn man bedenkt, von der Stäkre her eher im Nirgendwo als an der Spitze
aber da war ein statement nur noch einen punkt dann bin ich sicher 2.
Das macht doch nix. Er muss sich nächste Saison ja verbessern können
Zitat von: Robben2011 am 04. Februar 2012, 20:34:02Zitat von: rancor am 04. Februar 2012, 00:04:45aufgrund der kommenden gegner wirst du 2. Wird schwierig noch an mir vorbei zukommen. Ich brauche noch 1 Punkt dann bin ich sicher 2.