VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nööö hast ja Olivar, Berner, den Ivorer und und und
Zitat von: Don Genova am 16. Oktober 2011, 23:34:15Beide italienischen Stürmer aufgewertet Jetzt haben wir beide jeweils einen Spieler, die eine gewisser Domenico haben möchte. Wundert mich, dass wir noch keine PM´s von ihm erhalten haben.
Beide italienischen Stürmer aufgewertet
Zitat von: bernsie am 17. Oktober 2011, 14:08:43Zitat von: Don Genova am 16. Oktober 2011, 23:34:15Beide italienischen Stürmer aufgewertet Jetzt haben wir beide jeweils einen Spieler, die eine gewisser Domenico haben möchte. Wundert mich, dass wir noch keine PM´s von ihm erhalten haben. Willst ihn mir ja eh nicht geben, oder kann man verhandeln
Schon geändert!
Zitat von: bernsie am 17. Oktober 2011, 14:55:08Schon geändert! Wie meinst?
Wenns hier um den Italiener geht hilft mir auch keine Verkleidung.Kann nur einer sein, der die ganze Zeit nervt
Zitat von: Don Genova am 17. Oktober 2011, 14:52:58Wenns hier um den Italiener geht hilft mir auch keine Verkleidung.Kann nur einer sein, der die ganze Zeit nervt naja einen ITA habe ich ja noch
Zitat von: 0815-Mulle am 17. Oktober 2011, 15:01:44Zitat von: Don Genova am 17. Oktober 2011, 14:52:58Wenns hier um den Italiener geht hilft mir auch keine Verkleidung.Kann nur einer sein, der die ganze Zeit nervt naja einen ITA habe ich ja noch Abwehr brauch ich keinen mehr. Nur noch nen Stürmer und meinen Igor
Bi mir schon. Eoghan Tamory wird am ZAT 10 weg sein :(
Glückwunsch Bernsie zu den Aufwertungenschade um meijer und Duits