VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hätte lieber gegen Haarlem gespielt
die Worte von Zocca haben mir imponiert.
Manchmal habe ich auch schon gepunktet nachdem ich 50% und mauern gemacht habe. Vielleicht liegt das ja dieses Mal auch drin. Es nützt aber nichts gegen so eine Ùbermacht 150% zu spielen. Lieber in der Liga glänzen.
Zitat von: Robben2011 am 25. August 2011, 20:34:03Hätte lieber gegen Haarlem gespielt was wäre der Unterschied?
Zitat von: Robben2011 am 25. August 2011, 21:01:19Manchmal habe ich auch schon gepunktet nachdem ich 50% und mauern gemacht habe. Vielleicht liegt das ja dieses Mal auch drin. Es nützt aber nichts gegen so eine Ùbermacht 150% zu spielen. Lieber in der Liga glänzen. Sry das ist falsch hab in Ungarn den Abomeister der 250-300 pkte stärker war mit volle pulle auch mit 2:0 ausgeschaltet... ich würds riskieren
Plichtaufgabe erfülltSparta Amsterdam - RKAV Ambacht Zuschauer: 100.000 In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion. Spiel 4. Minute 1:0 Tor durch Egon ClarnerVorarbeit durch Taifour Soumah 5. Minute Gelbe Karte nach Foul für Björgvin Finnbogursson 10. Minute Chance vergeben durch Egon Clarner 14. Minute 2:0 Kopfballtor durch Adriaan de Zeeuwnach Eckball von Jochem Verdult 18. Minute Chance vergeben durch Jochem Verdult 24. Minute 3:0 Kopfballtor durch Egon Clarnernach Flanke von Felix Lugt 30. Minute Chance vergeben durch Adriaan de Zeeuw 34. Minute Chance vergeben durch Adriaan de Zeeuw 38. Minute Chance vergeben durch Egon Clarner 42. Minute Chance vergeben durch Bernardo Gordillo 46. Minute Einwechslung: Es kommt Leo Beelenkamp für Heinz FrancauEinwechslung: Es kommt Aleksandar Bockdin für Adriaan de Zeeuw4:0 Tor durch Aleksandar Bockdinnach Flanke von Leo Beelenkamp 50. Minute Chance vergeben durch Egon Clarner 56. Minute Chance vergeben durch Jochem Verdult 62. Minute Chance vergeben durch Aleksandar Bockdin 66. Minute Chance vergeben durch Egon Clarner 70. Minute Chance vergeben durch Aleksandar Bockdin 74. Minute 5:0 Tor durch Egon Clarnerden Freistoss führte Knelis Kromkamp aus 78. Minute Elfmeter vergeben durch Felix Lugt 80. Minute Einwechslung: Es kommt Nathan Peters für Jochem Verdult 82. Minute Chance vergeben durch Felix Lugt 86. Minute Chance vergeben durch Aleksandar Bockdin 90. Minute Chance vergeben durch Egon Clarner Fazit: Das war das mindeste, alle anderen Ergebnisse gegen den Abstiegskandidat wären eine Überrachnung gewesen. Aber wieder diese verdammte Chancen verwertung insgesamt 15 groß Chancen ausgelassen.