VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: speed am 14. Juli 2011, 10:25:24Zitat von: Irli am 14. Juli 2011, 10:22:43BVB Bennekom wirds für ihn als BayernFan eh nicht Haha wie nett von dir aber da würde ich drüber weg gucken wenn das da klappen würde ....
Zitat von: Irli am 14. Juli 2011, 10:22:43BVB Bennekom wirds für ihn als BayernFan eh nicht Haha wie nett von dir aber da würde ich drüber weg gucken wenn das da klappen würde ....
BVB Bennekom wirds für ihn als BayernFan eh nicht
das sollte für ihn auch wohl möglich seinsogar ich als königsblauer konnte diesen verein empfehlen
Zitat von: moerkstar am 14. Juli 2011, 08:19:20Bennekom Wie meinst du das ?
Bennekom
ich hatte da ja ein bißchen meine finger im Spiel weil ich wolke geholfen hab der mein schwager istaber irgendwie hat der die lust verloren ....naja
van Irliroy
Liste der ausgeschiedenen 1.Ligisten Sparta Den Bosch[ Liga 2A ] - VV Barendrecht[ Liga 1 ] 1:1 4:3 i.E. ADO Leewuwarden[ Liga 1 ] - ASV Ermelo[ Liga 1 ] 0:5