VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das muss dann wohl ich gewesen sein Zitat von: Henriette Schlüpfer am 24. Februar 2011, 12:18:13 Oh man, einen viel schlechteren Nachfolger kann man sich kaum vorstellen Ein absoluter Hopper ohne Erfolge...Bisherige Stationen: Sparta Amsterdam, UE Gij, FS Fano, KRC Antwerpen, Vika PS, FC Trabzonisport, Sportfrei St. Pölten, Killarney Albion, und zuletzt SC Wattenscheid...bei allen Vereinen ist er dadurch herausgestochen, daß er die Spieler geschrottet hat und dann stiften gegangen ist...die Fitnesswerte waren/sind alle gen Null!!!Also obacht ihr Niederländer, er wird immer Vollgas gehen und damit bestimmt auch eine ganze Weile oben mitspielen können, mal sehen wie lange das andauert...auf jeden Fall wird Arnheim dann wohl nächste Saison, wenn die Spieler alle geschrottet sind, wieder frei werden Leider hat es sich bewahrheitet...aber noch isser ja da
Oh man, einen viel schlechteren Nachfolger kann man sich kaum vorstellen Ein absoluter Hopper ohne Erfolge...Bisherige Stationen: Sparta Amsterdam, UE Gij, FS Fano, KRC Antwerpen, Vika PS, FC Trabzonisport, Sportfrei St. Pölten, Killarney Albion, und zuletzt SC Wattenscheid...bei allen Vereinen ist er dadurch herausgestochen, daß er die Spieler geschrottet hat und dann stiften gegangen ist...die Fitnesswerte waren/sind alle gen Null!!!Also obacht ihr Niederländer, er wird immer Vollgas gehen und damit bestimmt auch eine ganze Weile oben mitspielen können, mal sehen wie lange das andauert...auf jeden Fall wird Arnheim dann wohl nächste Saison, wenn die Spieler alle geschrottet sind, wieder frei werden
Traurig aber wahr, der FSG war mal ein Top-Club, jetzt gurkt er im Mittelfeld herum ... tendenz fallend!Zur Meisterfrage, ich glaube das heuer eine andere Mannschaft den Titel holen wird.Die Graafen sind zwar unglaublich stark, aber ständig Meister werden und international nichts holen ... das wird dem Don nicht gefallen! Vielleicht schafft es Ranc diese Saison?!Ich wünsche es ihm!!
Ich habe einmal die Statistiken des CC angesehen und dann habe ich bemerkt, dass bei dem mittler weilen verkommenen Verein : Royal Sint-Truidense FC http://ksm-soccer.de/verein.php?id=881. Da habe ich gesehen, dass in der Historie die Anzeige des CC-Pokals fehlt, ist das nur eine fehlende Anzeige oder hat dieses Team gar nie den Cup gewonnen?
Zitat von: Robben2011 am 08. Juli 2011, 20:57:18Ich habe einmal die Statistiken des CC angesehen und dann habe ich bemerkt, dass bei dem mittler weilen verkommenen Verein : Royal Sint-Truidense FC http://ksm-soccer.de/verein.php?id=881. Da habe ich gesehen, dass in der Historie die Anzeige des CC-Pokals fehlt, ist das nur eine fehlende Anzeige oder hat dieses Team gar nie den Cup gewonnen? Klein Sherlock Holmes am Werk
Go in den Urlaub Viel Spaß und erhol dich!
Nicht schlecht 5 Tore.. soviele hab ich in der ganzen Saison geschossen