VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in der EC-Quali hau ich dich weg auch wenn ich keine ahnung hab wieso ich überhaupt dabei bin stand keinen spieltag auf einem platz...bin 9. geworden, und eigentlich gab es bei uns nur 8 plätze
@ ohli ... ich hab mich sehr über den besuch gefreut, und auch die pokalparty nach dem spiel im vip-bereich fand ich sehr gut, und die gespräche waren auch in ordnung ...Nicovic:"Der Wechsel eines unserer Mittelfeldspieler ist Perfekt ! Näheres dazu nach der EWS !" @MF ... der Ohli hat vom Bierbrunnen genascht muss auch mal sein
Wann kommst du endlich in die Ehrendivisie? Wird echt mal Zeit
Zitat von: Robben2011 am 21. Juni 2011, 12:00:09Wann kommst du endlich in die Ehrendivisie? Wird echt mal Zeit Ja... Schande über mich! Ich habs letzte Saison vergeigt!Habe in der Rückrunde nur noch kacke zusammengespielt und plötzlich fand ich mich auf platz 3-5.Aber nächste Saison sollte man sich warm Anziehen, dann kommen die Spartaner!
Das hoff ich! Sparta gehört einfach in die erste Liga! Verleihst du eigentlich Spieler bei deinem Riesenkader??