Sporto Rotterdam - FSG Theo Arnheim :
Die zwei stärksten Teams der Liga gegeneinander. Um die Meisterschaft spannend zu halten, müsste Sporto mindestens einen Punkt holen. Allerdings sprechen die gezeigten Leistungen in der Liga momentan eher für Arnheim. Mein Tip: 1:1
FC Viennola Alkmaar - NAC Waalwijk :
Ein Spiel wo es um internationale Plätze geht. Stärkemässig sind beide Teams etwa gleich. Hier wird die Tagesform zählen, sprich die ksm-würfel!
Mein Tip: 1:3
VV Barendrecht - PSV Amsterdam :
Die Tabellennachbarn 10 und 11 gegeneinander, wer gewinnt schnuppert wieder verdächtig nach internationaler Luft. Mein Tip: 2:1
Geinoord Den Helder - Heracles Helmond :
Helmond momentan 4. sollte auf keinen Fall den Aufsteiger unterschätzen. Der rettende Platz für Den Helder ist nicht unerreichbar, deshalb wird der Einsatz wohl hoch sein! Mein Tip: 1:4
BVB Kloetinge - SV Veenendaal :
Gewinnt Kloetinge könnten sie die Abstiegsränge verlassen, das wäre in jedem Fall eine Überraschung. Aber auch Venendaal hat in dieser Saison schon gezeigt das man Spiele gewinnen kann! Mein Tip: 2:2
ASV Ermelo - Roda Rotterdam :
Ermelo nach dem starken 2:0 Auswärtssieg bei Den Bosch wieder mit Selbstvertrauen, Roda fast im Ligasumpf. Verliert Roda heute wieder dann droht ein Abstiegsplatz. Ermelo könnte wieder der Sprung an die Spitze gelingen! Mein Tip: 3:2
VBV Sittard - Sparta Den Bosch :
Nach der überraschend einseitig verlorenen Partie gegen Ermelo hofft man in den Bosch auf Wiedergutmachung. Mit Sittard kommt eigentlich der richtige Gegner, aber Vorsicht dieses Spiel nur nicht zu früh unter gewonnen abhacken! Allerdings muss ich auch sagen, sollten hier keine 3 Punkte rauskommen, wäre das eine Enttäuschung! Taktisch versuche ich mal was neues! Mein Tip: 0:2
AZ Enschede - FC Twente Tilburg :
Kampf gegen den Abstieg leider ist für beide Teams dieses Jahr nicht mehr drinnen! Mein Tip: 2:0
SC De Graafschap - FC Kerkrade :
Heisses Duell auf dem De Vijverberg. Können die Grafen die vielen Verletzten durch hohen Einsatz und Laufbereitschaft kompensieren! Wie wird der Amateurtorwart Muko sein erstes Spiel absolvieren? Kerkrade hat die grosse Chance das Pech von Carsten zu nutzen und den Abstand nach vorne zu verkürzen! Mein Tip: 1:3