Den Bosch´s Spieler heiß begehrt!?
In den letzten Tagen, hat die Vereinsführung einige Anfragen bezüglich einiger Spieler erhalten.
Man munkelt, dass sich die Spieler selbst umgesehen haben und vielleicht genug von der 2ten Liga haben.
Interview mit Bernsie:
De Telegraaf: Guten Morgen Herr Bernsie, es kursieren heiße und bedenkliche Gerüchte in Den Bosch, was ist daran dran?
Bernsie: Gerüchte? Welche? Anscheinend wissen sie mehr als ich darüber.
De Telegraaf: Naja, es heißt, dass die Spieler bereits mit anderen Vereinen verhandeln und das hinter ihrem Rücken.
Bernsie: Ach, schwachsinn, davon wüsste ich. Und wenn es so wäre, müsste ich die ganzen Privatdetektive die ich an die Spieler angesetzt habe, feuern!
De Telegraaf: Mhm... sie setzten also Privatdetektive auf ihre Spieler an?
Bernsie: Ja, klar! Sie wollen doch auch wissen was ihre Frau in diesem Moment macht, oder nicht?
De Telegraaf: Ok, zurück zum Thema! Was wissen sie darüber, über die selbstständige Vereinssuche ihrer Spieler?
Bernsie: Da ist nichts dran, wir erhalten mehrmals im Monat Anfragen für dieverse Spieler, die manche Mannschaften eben haben wollen. Doch derzeit wird an keinen Verkauf gedacht. Ich habe meine Mannschaft gesucht und gefunden und mit der Arbeite ich auch in der Ehrendivisie.
De Telegraaf: Sie sind mittlerweile die Dritte Saison in der 2ten Liga, glauben sie nicht dass es den meisten Spielern zu langsam voran geht?
Bernsie: Nein, schauen sie sich unseren kader mal an, da Spielt mit Brouwers der Älteste Spieler und der ist erst 21 Jahre jung. Sicher hätten wir auch schon letzte Siason aufsteigen können und diese als "Kanonenfutter" für die großen gedient, aber das wäre sicherlich für die Psyche solch junger Spieler nicht förderlich gewesen!
De Telegraaf: Fragen sie sich nicht manchmal ob sie den falschen Weg eingeschlagen haben?
Bernsie: Hören sie mal zu herr Nachwuchsreporter, ich habe meinen Willen durchgesetzt und habe eine gute und junge Mannschaft geformt und das in einer relativ kurzen Zeit. Wenn sie das schaffen sollten, falls sie überhaupt an einen Trainerposten heranschnuppern dürfen, dann verkaufe ich ihnen/ihrer Mannschaft meine 3 Stärksten SPieler und das zum minimum und trete als Manager des Sparta Den Bosch zurück!
De Telegraaf: Danke, ich glaube unser Interview endet hier.
Ich wüsche ihnen einen schönen Tag. Auf Wiedersehen