VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin an Mischa van Saint-Omer interessiert!Hiermit melde ich mal interesse an!
Zitat von: bernsie am 02. Januar 2011, 18:28:21Ich bin an Mischa van Saint-Omer interessiert!Hiermit melde ich mal interesse an! Sorry Bernsie, Bist du leider net der erste aber der steht absolut nicht zum verkauf.ich suche für den Jungen noch einen zuverlässigen Leihverein hast da vielleicht auch interesse?
Danke! Das war eines meiner großen Ziele, das nächste Ziel sollte der Aufstieg sein, aber ich bin mir nicht sicher.
dachte ich mir!Ranc die alte Kröte hat sicher schon vorige Saison sein interesse bekundet. Hmm... wenn ich in der zweiten Liga bleibe, evtl. falls ,nicht ... dann eher nicht.
NL mit einem lachenden und einem weinenden AugeSC De Graafschap - Århus Akademisk 3 : 0 deutlich und super für den kommenden EC Sieger Salernitana Calcio - Stormvogels Maastricht 2 : 0 leider wohl nichts zu holen gewesen
viel geld für einen mit der ews wertungwäre der etwas besser von der wertung hätte ich mitgeboten aber der war für mich nicht durchzubringen aber ein auge halt ich weiter drauf