Autor Thema: afval-box - der Müllbeutel  (Gelesen 526524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12300 am: 07. November 2010, 14:33:52 »
 :kaffe: auf ein schönes fss heute :winken:
wir fliegen auch gleich los :verweis: :scherzkeks:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

D!e$el

  • Gast
Re:FSG Theo Arnheim - die Käsköppe sind los!!!
« Antwort #12301 am: 07. November 2010, 15:52:34 »
Juhu und ich darf zu erst gegen die Schlüppi spielen! :jubeln: :grinsevil:

suuuuusi

  • Gast
Re:Willkommen beim FC Breda - "Mein Verein"
« Antwort #12302 am: 07. November 2010, 17:03:08 »
4. Ligaspiele
 
ADO 09 Dordrecht             -   Stormvogels Maastricht   1:3 Bericht
Go Ahead Haarlem             -   Excelsior Capelle           1:1 Bericht
VBV Sittard                    -   SC De Graafschap        2:4 Bericht
FC Twente Tilburg          -   Quick Oldenzaal           1:2 Bericht
ASV Ermelo                    -   FC Breda                           2:0 Bericht
Sporto Rotterdam          -   ADO Leewuwarden      3:1 Bericht
Roda Rotterdam            -   FC Kerkrade                1:5 Bericht
BSC Eindhoven 1913     -   FSG Theo Arnheim       1:3 Bericht
NAC Waalwijk                     -   VV Barendrecht           3:1 Bericht
 

Tabelle

Platz                          Verein    Spiele    S    U    N    Tore    +/-    Punkte
1.   (-)      [FSG Theo Arnheim]     (M)   4   3   1   0   15:6   +9   10
2.   (-)      [ASV Ermelo]                      4   3   1   0   10:3   +7   10
3.   (5)      [SC De Graafschap]           4   3   0   1   13:4   +9   9
4.   (6)      [NAC Waalwijk]                 4   3   0   1   11:6   +5   9
5.   (8)      [Sporto Rotterdam]          4   3   0   1   9:6   +3   9
6.   (12)      [Stormvogels Maastricht] (P)   4   2   1   1   7:4   +3   7
7.   (3)      [FC Breda]                         4   2   1   1   7:5   +2   7

Spielbericht
      
ASV Ermelo   -   FC Breda

Zuschauer: 123.741

Einnahmen Eintritt: 0 KSM$

Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.

Ich frage mich nur wo in dieser Baustelle die Zuschauer alle Platz gefunden haben. Das Spiel war jedenfalls eine Steinschlacht mit Slalom-Lauf um die Kräne.

Suuuuusi mußte vom Dach aus das Spiel beobachten weil die Ersatzbank kurzerhand von Rancor vor dem Stadion aufgestellt wurde.



                                              Startaufstellung


                                           Jorre ter Stegen   TOR   Mark Roskoth
                                          
                                          Ed van Zaanen       ABW   Vladimir Petukhov
                                         Hendrik Molhoek                     Kareel Jaroszewski
                                         Bartho van Hoigen                  Benni Muhr
                                         Titus ter Stegen                      Nick Lewis
                                                                              
                                         Neil van Elst               MIT   LouKas Bakanos
                                Antonius van Barneveld                   Ermin Kristajic
                                       Arthur Durgaarden                    Nestor Jiménez
                                            Dirk Nijhuis
                                    

                                    Jodocus Rozendaal   STU          Teunis Reneerkens
                                     Caspar van Beelen                     Andis Rousakis
                                                                                        Yanni de Jong


Spiel
22. Minute
       Gelbe Karte für Ermin Kristajic (nachdem er Zement angrührt hat und seinem Gegner die Mischung in die Hose geschüttet hat).
32. Minute
1:0 Tor durch Antonius van Barneveld (Der wusste natürlich wo Rancor das Tor versteckt hat).
Vorarbeit durch Dirk Nijhuis
      
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Pierre van der Meulen für Bartho van Hoigen
Einwechslung: Es kommt Konrad Chadzynski für Dirk Nijhuis
      Einwechslung: Es kommt Harry Rüster für Nick Lewis
Einwechslung: Es kommt Danir Dimitrow für Benni Muhr
55. Minute
Einwechslung: Es kommt Kevan van Barneveld für Jodocus Rozendaal
      
59. Minute
 Gelbe Karte für Konrad Chadzynski (Der hat versucht seinen Gegenspieler festzunageln).
      
60. Minute
      Einwechslung: Es kommt Arthur Waterink für Mark Roskoth (Mark hat keine Lust mehr gehabt sein Tor zu suchen).
68. Minute
2:0 Tor durch Neil van Elst (Auch der wußte natürlich Bescheid wo das Tor versteckt war).[/color]
Vorarbeit durch Antonius van Barneveld
      
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 17:05:58 von suuuuusi »

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ajax Huissen nächste Saison 1.Liga ?
« Antwort #12303 am: 07. November 2010, 19:23:23 »
Bei Seedorf muss ich immer an die Ludolffs denken  :rofl:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Willkommen beim FC Breda - "Mein Verein"
« Antwort #12304 am: 07. November 2010, 19:35:26 »
 :lach: :rofl: :lach:
da sieht man mal wieder wie sehr du den Überblick verloren hast
Die Trainerbank hing oben im Kran damit du dich schonmal mit dem Schleuderstuhl auseinandersetzen kannst  ;)
Und der Rasen war natürlich rausgefahren worden sodass da nichts dran passiert beim Umbau und ich hab mir gedacht der Reserveplatz wo auch das Scooterkonzert drauf statt fand reicht für ein Spiel gegen Breda  ;)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:FSG Theo Arnheim - die Käsköppe sind los!!!
« Antwort #12305 am: 07. November 2010, 19:43:46 »
 :lach: naja da bin ich andere Meinung Henriette  ;)
Ich denke es bleibt in eurer Regie weil die anderen zu sehr straucheln und ich bin zu schwach und froh wenn ich  überhaupt einen internationalen erreichen kann
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12306 am: 07. November 2010, 20:05:18 »
:kaffe: auf ein schönes fss heute :winken:
wir fliegen auch gleich los :verweis: :scherzkeks:

3:1-Sieg :jubeln:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12307 am: 07. November 2010, 20:31:31 »
 :rofl:
GW OHLI :zustimm: :zustimm:
hat mir taktisch aba sehr geholfen, jetzt weiss ich wie ich mich gleichstarken gegnern gegenüber im 4-4-2 nicht verhalten sollte ;) :lach:
das mit den 30 Cheerleadern direkt hinter dem tor meines keeper, war aba auch nen ganz linkes ding wollt ich ma sagen.. selbst ich hab vom spiel nix mitbekommen :motz: :wall: :lach: :lach: :scherzkeks:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Niederlande international
« Antwort #12308 am: 07. November 2010, 20:45:25 »
 SC Newtownstewart -  Excelsior Capelle 1 : 1
wenigstens schonmal ein auswärtstor  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Zocca7

  • Gast
Re:Ländervergleich NL vs. AUT - Spielplan
« Antwort #12309 am: 07. November 2010, 21:03:44 »
Heracles Helmond - Wüstenrot Ried     2:0 :jubeln:
Zuschauer: 39.100


34. Minute
1:0 Tor durch Sindrir Jo
Vorarbeit durch John de Kock

42. Minute
2:0 Tor durch Ad de Goey
Vorarbeit durch Jasper Spoelder

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12310 am: 07. November 2010, 21:08:15 »
:rofl:
GW OHLI :zustimm: :zustimm:
hat mir taktisch aba sehr geholfen, jetzt weiss ich wie ich mich gleichstarken gegnern gegenüber im 4-4-2 nicht verhalten sollte ;) :lach:
das mit den 30 Cheerleadern direkt hinter dem tor meines keeper, war aba auch nen ganz linkes ding wollt ich ma sagen.. selbst ich hab vom spiel nix mitbekommen :motz: :wall: :lach: :lach: :scherzkeks:

da will man den Gästen mal was bieten und dann wird gemeckert und meine Taktik ist aufgegangen :mrgreen:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12311 am: 07. November 2010, 21:47:23 »
nö war kein meckern, hab nur vom spiel nix mitbekommen :wall: :scherzkeks: :rofl:

p.s. und wieder nix jugi :wall: menno :wall: :kaffe:
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 21:48:04 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12312 am: 07. November 2010, 23:02:13 »
wo ist der Spielbericht oder bist Du immer noch geblendet von soviel Schönheit? :rofl:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12313 am: 07. November 2010, 23:15:16 »
 :lach: :lach:
ja ich bin erst bei nummer 8 :verweis: :rofl: :scherzkeks:

mach ich morgen, hab eben elf des tages gemacht :zustimm: poste ich aba auch erst morgen :rofl:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12314 am: 07. November 2010, 23:18:33 »
 :lach: und alles klar :zustimm:

:gutenacht:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12315 am: 07. November 2010, 23:35:15 »
 :winken: bis morgen ohli :gutenacht:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

suuuuusi

  • Gast
Re:Willkommen beim FC Breda - "Mein Verein"
« Antwort #12316 am: 07. November 2010, 23:40:52 »
Da hast Du Dir ja mal wieder was besonderes gegen mich ausgedacht.  :respekt:

Offline bernsie

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
  • Geschlecht: Männlich
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
Re:News aus Den Bosch
« Antwort #12317 am: 08. November 2010, 10:56:52 »
Nachträglich die Mannschaftsaufstellung dieses Jahr!

                                                                        Tomislav Hrvat 68/77





   Kutshi Makaya 72/75       Lodewijk Brouwers 74/76      Kobus Meijer 66/74      Ottone pasquetti 64/74


 Vitor Dias Gonçalves 69/69    Adolar Novacek 70/78    Mark Knijnenburg 71/81    Wolfram Granger 62/61



                                 Vyasheslav Narushevich 68/73                    Koen Schoenmakers 66/73


Die Ersatzbank:
Joeri Hellemons TOR 61/64
Arthur Aubanel ABW 63/61
Wardy Diaz ABW 43/42
Georg Scheel MIT 63/69
Erik Heinze STU 63/71
Aboubacar Keita STU 57/48
Domenico Albano STU 55/39


+ zwei weitere Mittelfeldspieler, die aber erst noch folgen! :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. November 2010, 12:38:51 von bernsie »

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Lechia Wroclaw: Freundschaftsspiel bei den Red Devils Lautern
« Antwort #12318 am: 08. November 2010, 14:28:00 »

Neues von Lechia Wroclaw
Saison 22
Freundschaftsspiel bei den Red Devils Lautern


Gestern war es endlich soweit. Das Freundschaftsspiel gegen die Red Devils Lautern, welches von den Fans beider Lager so herbei gewünscht wurde, fand endlich statt. Bereits in den frühen Morgenstunden, trafen die ersten Fans aus Wroclaw in Kaiserslautern ein ...


Freudengesänge der Lechia-Fans am Sonntagmorgen um halb 8, kam bei einigen Bewohner dort nicht so gut an... 2 Fanclubs beider Fanlager haben sich anscheinend vorher ausgetauscht, um sich an einem bestimmten Ort zu treffen. Denn nur 300 Meter weiter, warteten schon ca. 250 Lauterer Fans und begrüssten ihre Freunde mit lauten "Lechia, Lechia" Rufen...


Die Lechia Fans mit erwiederten dies mit "Devils Devils ! Red and white on one side ! White and red, up in the dead !!!"
Sofort wurde losgefeiert, Bier und Wodka floss in Strömen. Immer mehr Polnische Fans trafen nun in Lautern ein, und gesellten sich hinzu. Was die Polizei, trotz eines Freundschaftsspiels, dazu veranlasste das Aufgebot zu erhöhen...
Denn wie man es nicht anders von den Lechiafans kennt, feierten sie so wie sie es aus Wroclaw gewohnt sind...


Polizeisprecher Lautern:"Es war nur ein Freundschaftsspiel, das war uns bewusst das es zu keinen Ausschreitungen kommen würde. Das war auch garnicht der Grund das es am Ende doch ein so hohes Polizeiaufgebot gab. Die Fans von Lechia Wroclaw sind auch hier in Deutschland nicht unbekannt. Wir wissen, das es in Polen zum Teil anders zugeht als hier, und das speziell die Lechiafans gerne mal über die Stränge schlagen was das Feiern angeht. So wunderte es uns auch nicht, das bereits morgens um 8 das Telefon in sämtlichen Lauterer Polizeistationen heisslief. Es gab massive Beschwerden über extrem lautes Gebrüll. Als um 8,15 der erste Anruf bei uns einging, das es angeblich irgendwo in der Stadt brennen würde, war mir klar was los war. Deswegen haben wir sofort Massnahmen ergriffen, und Polizisten dort hingeschickt. Wir hatten auch einfach nicht damit gerechnet das soviele Fans zu diesem Fss kommen würden ehrlich gesagt..."

Knapp über 5.000 Lechiafans reissten nach Lautern, und versammelten sich eine Stunde vor Spielbeginn vor dem Betzenberg...
Was viele der Lauterer Polizisten nicht wussten, war, das die Lechiafans so einige Rituale haben...
Von 1 auf die andre Sekunde waren 5000 Menschen, die zuvor noch ein Höllenlärm machten wie verstummt ! Ohne das einer was sagte. 2 Minuten lang hörte man nix, man hätte eine Stecknadel fallen hören. Man konnte beobachten, wie die Polizisten sich ein wenig verwundert anguckten. Wie auf Knopfdruck gingen alle Arme der 5000 Fans ganz langsam nach oben ! Ohne das einer was sagte.
Ein Polizist:"Irgendwie war das eine komische Situation, mir wurde schon ein bisschen mulmig ehrlich gesagt. Wir wussten eben nicht was das sollte."
Wie aus dem nichts hörte man von ganz Hinten durch ein Megaphon nur ein kurzes Wort, und alle 5.000 Fans fingen an wie wild zu Pogen !


Dann war es endlich soweit, und das Stadion war 20 Minuten vor Anpfif bereits mit 60.000 Zuschauern gefüllt ! Eine Atemberaubende Show die sich die Verantwortlichen aus Lautern haben einfallen lassen...


Ein Farbenmeer aus Rot und Weiss ! Eine grandiose Stimmung !!!

10 Minuten vor Spielbeginn kam es wiedermal dazu das der komplette Lechiablock verstummte...
Polizist:"Ich dachte nur, aja das schon wieder, diesmal wissen wir bescheid !" ... falsch gedacht !
Es wurde durch ein Megaphon plötzlich von 10 an abwärts gezählt ... als dieser bei 0 ankam platzte der Lechiablock aus allen Nähten !!!


5 Minuten lang versuchte der Stadionsprecher die Polnischen Fans zu beruhigen, forderte sie immer wieder auf polnisch auf, dieses zu unterlassen. was den Fans aus Wroclaw wenig störte ...


Die Lechiafans von nix und niemanden zu bändigen. Doch dann passierte eine Szene wie man sie im Fussball selten gesehen hat. Nicovic begab sich in Richtung Lechia-Fanblock, hob die Arme in die Luft. "Nicovic, Nicovic !!!" tönte es aus dem Block. Nicovic aber wollte seine Fans auffordern die Bengalos zu unterbinden ! Sofort und ohne Wiederwehr erlosch das Feuer, und Nicovic wurde trotzdem weiterhin von seinen Fans gefeiert.

Manager Ohligser dazu nach dem Spiel:"Da habe ich schon nicht schlecht gestaunt muss ich ehrlich gestehen, als Nicovic die anscheinend unbändigen Fans innerhalb 1 Minute zur Ruhe brachte. Er scheint ordentlich Einfluss auf die Fans zu haben. Das die Lechiafans ne Menge Rabatz machen, das wussten wir. Allerdings habe ich sie noch live erlebt, und muss sagen, wenn 5000 Leute so ein Rabatz machen, dann kann ich mir nun in etwa vorstellen was in der Lechia Arena bei 178.000 Zuschauern los ist. Und warum die berühmte "Lechia Wand" im eigenen Stadion so gefürchtet ist. Da stehen dann ca. 50.000 Lechia Anhänger hinter dem Tor. Aber wir sind ja hier auch nicht irgendwo, sondern auf dem Betzenberg, und was hier für Stimmung herrscht, nunja, da muss ich nicht viel zu sagen oder ?"
wahre Worte von Manager Ohligser, denn auch die Lauterer Fans sind für laute Stimmung, und ordentlich Rabatz bekannt. Nicht umsonst nennt man den Betztenberg auch "Die rote Hölle". Vlt auch mit ein Grund warum sich die beiden Fanlager so gut verstehen...


Das Stadion wahr also am kochen, beide Fanlager feierten bis sich die Balken bogen ...

Dann begann endlich das Spiel ! ( :rofl: )

Lautern im 4-4-2 und Lechia im 4-3-3. Beide Teams begannen wie es im Fss üblich ist sehr ruhig. Lautern vlt etwas zu ruhig, und so nutzte Joseph Bucek nach gerademal 6 Minuten die Gunst der Stunde, als der neue Ersatzkeeper de Vet gerade dabei war sich einen Schuh zuzubinden, und knallte den Ball aus ca 25 Metern ins Netz. Der völlig verdutzte de Vet wusste im ersten Moment garnicht was los war. Trainer Ohligser traute seinen Augen nicht. Vollkommen Fassungslos über so ein Tor, hockte er wie versteinert am Spielfeldrand. Ein Bild das egtl auch ohne Worte schon alles sagt ...


Ohligser nach dem Spiel zu dieser Szene:"Unglaublich sowas hab ich in meiner gesamten Karriere noch nicht erlebt. Wobei man natürlich auch sagen muss, das hat Bucek sehr gut gesehen, und Eiskalt ausgenutzt. Trotzdem darf sowas nicht passieren."

Im weiteren Spielverlauf wollte Lechia sich anscheinend ausruhen. Nichts kam vom 2maligen Meister und 3fachen Pokalsieger mehr.
Und so wunderte es auch niemanden das Lautern sehr schnell das 0-1 wegsteckte und das Spiel vor heimischer Kulisse in die Hand nahm. Wie man Ohligser kennt, fuchtelte er 90 Minuten lang wild gestekulierend mit den Armen, und war immer in Gange. Immerwieder holte er Mannschaftskapitän Ehrenberg heran, um ihm taktische Tipps zu geben. Und so dauerte es nicht lange bis Lubomir Sekanina nach einer schönen Vorarbeit durch Bertranno Ponzi zum 1-1 einnetzte...
In der 45. Minute, als Lechias Spieler anscheinend schon mit den Gedanken in der Kabine waren, nutzte Ponzi diese Gelegnheit aus. Nach einem schönen Abschlag von de Vet schnappte sich Ponzi die Kugel, und legte nach einem schönen Doppelpass mit Sekanina zu einem Sololauf an, tanzte dabei den vollkommen überforderten Khieu Phawy aus, der heute sein Debüt bei Lechia feierte, und netzte freistehend vor Ersatzkeeper Thariq ein. Nicovic stellte zum erstenmal seine beiden Joungster Daniel Fiut und Robert Bulwa in die Innenverteidigung. Die beiden so hochgelobten Nachwuchstalente Lechias waren in diesem Spiel und mit ihrer neuen Rolle einfach überfordert. Und so wunderte es auch keinen als in der 2. Halbzeit wieder einmal der in Hochform auflaufende Lubomir Sekanina, den schlechtpostierten Daniel fiut austanzte, und nach einem schönen Doppelpass mit Jack Bardsley auch noch Robert Bulwa stehen liess, und zum 3-1 Endstand einnetzte !

Nicovic:"Das Ergebnis ist doch egal, dies war ein Freundschaftsspiel, worauf wir lange gewartet haben. Die freude über das Treffen steht über allem. Wir haben heute taktisch mal etwas neues probiert, auf den Positionen mal durchgewechselt. Im Training machten Fiut und Bulwa in der Innenverteidigung keinen schlechten Eindruck. Heute waren sie schlichtweg mit der Erfahrung der Lauterer Spieler überfordert, das muss man einfach so knallhart sagen. Aber das ist kein Beinbruch. Es war nur ein Experiment. Dafür sind Fss ja da. Normalerweise spielen beide auf den Aussen. Und das wird in Zukunft wohl auch so bleiben.
Am meisten Freude machte mir die Stimmung und das ganze drumrum. Ich, und auch im Namen unserer Fans, wollten uns nochmal rechtherzlich bei den Red Devils Lautern und Manager Ohligser für dieses tolle Freundschaftsspiel, und für so einen schönen Tag, bedanken ! Es hat mir hier sehr viel Freude gemacht, wir sind herzlich empfangen wurden, und das zog sich über den ganzen Tag hinaus. Und nun denke ich werden sie Verständnis haben, wenn ich nun mit Ohli erstmal ein kühles Blondes vertilge."

Red Devils Lautern                               Lechia Wroclaw



Endstand
3  -  1


Noch bis tief in die Nacht haben beide Fanlager zusammen kräftig weitergefeiert ...




:schal:
« Letzte Änderung: 21. November 2010, 00:02:18 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Lechia Wroclaw: Freundschaftsspiel bei den Red Devils Lautern
« Antwort #12319 am: 08. November 2010, 17:19:20 »
 :respekt: absolut geiler Bericht :zustimm:

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Willkommen beim FC Breda - "Mein Verein"
« Antwort #12320 am: 08. November 2010, 17:25:26 »
 :lach: für irgendjemand  muss ich doch mal zum angstgegner werden......  :grinsevil:
meiner kommt jetzt  ;( mit Quick der fast imer 150% rein haut gegen mich  :wall:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ländervergleich NL vs. AUT - Spielplan
« Antwort #12321 am: 08. November 2010, 17:29:19 »
 :zustimm: :grinsevil: :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lechia Wroclaw
« Antwort #12322 am: 08. November 2010, 17:58:54 »
dankeschön ohli :peace: :bia: :kaffe:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Zocca7

  • Gast
Re:Ländervergleich NL vs. AUT - Spielplan
« Antwort #12323 am: 08. November 2010, 19:42:38 »
glaub den Ösis wird hier der Arsch aufgerissen :stumm: ... ups, bin ja selber einer ...  :lach: :grinsevil:

IamTheDj

  • Gast
Re:Ländervergleich NL vs. AUT - Spielplan
« Antwort #12324 am: 08. November 2010, 20:23:29 »
glaub den Ösis wird hier der Arsch aufgerissen :stumm: ... ups, bin ja selber einer ...  :lach: :grinsevil:

Du bist ein Ösi und spielst nicht in unserem Land? Tztztz

Sicher ein Burgenländer  ;) :lach:

Zocca7

  • Gast
Re:Ländervergleich NL vs. AUT - Spielplan
« Antwort #12325 am: 08. November 2010, 20:39:38 »
Sicher ein Burgenländer  ;) :lach:

also bitte ja!! :motz:            ...                   :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks:
nein bin ein Grün-Weisser Wiener :mrgreen:

und, nein es zieht mich in die Ferne, hab aber immerhin beim Sportklub begonnen KSM zu spielen :ja:

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ländervergleich NL vs. AUT - Spielplan
« Antwort #12326 am: 08. November 2010, 21:38:39 »
.....und danach alles richtig gemacht und in der österreich verhauenden Liga angeheuert  :jubeln: :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: ♠♣♥♦ SC De Graafschap ♠♣♥♦
« Antwort #12327 am: 08. November 2010, 22:04:13 »
SC De Graafschap   -   ASV Ermelo      2:0
Zuschauer: 68.408
Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

Spiel
4. Minute
1:0 Tor durch Marco Hüsken
Vorarbeit durch Zelindo Vancell
      
18. Minute
2:0 Tor durch Adrian Bett
Vorarbeit durch Zelindo Vancell
      
46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Dirk Nijhuis für Neil van Elst
60. Minute
      Einwechslung: Es kommt Kevin Miller für Arthur Durgaarden
65. Minute
      Einwechslung: Es kommt Sami Tiilikainen für Hendrik Molhoek
Einwechslung: Es kommt Jorre ter Stegen für Mozes Koen
75. Minute
      Einwechslung: Es kommt Caspar van Beelen für Jodocus Rozendaal
89. Minute
Einwechslung: Es kommt Lim Namhong für Andrzej Wrona
Einwechslung: Es kommt Christiaan Hesp für Adrian Bett
Einwechslung: Es kommt Arno Waterreus für Arthur van Brugge
Einwechslung: Es kommt Davy Viscaal für Torben Bethke
      
Einnahmen

Eintritt: 551.884 KSM$
Prämie: 0 KSM$
       
Eintritt: 827.826 KSM$
Prämie: 0 KSM$
« Letzte Änderung: 08. November 2010, 22:05:29 von El Don de l`Oro »

IamTheDj

  • Gast
Re:Ländervergleich NL vs. AUT - Spielplan
« Antwort #12328 am: 09. November 2010, 09:33:33 »
FC Kerkrade vs. Rapid Graz fehlt noch  :winken:

Ui a Weana.  ;)

Grün-Weiß ist gut, wenigstens habts gegen die schwarzen Wappla am Wochenende gewonnen.

GRAZ IST ROT

Offline bernsie

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
  • Geschlecht: Männlich
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
Re:Ländervergleich NL vs. AUT - Spielplan
« Antwort #12329 am: 09. November 2010, 15:15:12 »
FC Kerkrade vs. Rapid Graz fehlt noch  :winken:

Ui a Weana.  ;)

Grün-Weiß ist gut, wenigstens habts gegen die schwarzen Wappla am Wochenende gewonnen.

GRAZ IST ROT

Na, na , na! Wer wird denn gleich so ausfallend werden?
Was ist denn nun mit dem GAK? Die haben wirklich alles geschafft, from Zero to Hero und wieder zurück.
Schade eigentlich, aber so ist eben Fussball!

Was ich an Sturm echt gut finde, ist, dass sie die Jugend forcieren!Außerdem spielen sie Phasenweise guten Fussball, abgesehen vom spiel gegen rapid.  :zustimm:

PS: ich spiele auch immer wieder mit dem gedanken nach Österreich zu wechseln.  :zustimm: :verweis:
« Letzte Änderung: 09. November 2010, 15:16:11 von bernsie »