Nach einer Saison Berichtabstinenz melde ich mich mal wieder.
Der FC Kerkrade hat die erste Saison im Oberhaus seit Saison 13 nach Meinung des Vorstandes, der Fans, der Spieler und des Managers selbst die Saison eher schlecht als recht abgeschlossen. Alle sind sich einig, das mehr drin sein muss.
Zumindest im Pokal hat man diese Saison schonmal eine bessere Perspektive, da es in der ersten Runde nicht gegen ein Spitzenteam der Liga, sondern gegen einen Regionalligisten geht.
In der Liga wird dieses Jahr der "Einstellige" angestrebt und die Schmach gegen die Queen (9 Gegentore) soll wieder gut gemacht werden. An weiteren Vorsätzen mangelt es nicht. So wird angestrebt, ein weitaus bessere Torbilanz zu erzielen, und sich evtl. gar für das internationale Geschäft zu qualifizieren.
Das jüngste Team der Liga (Durchschnittsalter derzeit noch 21,8Jahre)wird mit Sicherheit nicht das Team dieser Saison sein, aber die Perspektive ist auf jeden Fall gegeben. Diese Saison wird nun von allen Beteiligten sehnlichst erwartet und natürlich drücken wir alle(!!!) dem FC die Daumen.