FSS tolles Turnier mit wichtigen Einnahmen
Auch in diesem Jahr waren wir wieder am Beatrix Tornooi beteiligt und nach einem katastrophalen letzten Platz im ersten Jahr und einem guten 9. Platz im letzten Jahr konnten wir uns dieses Jahr weiter steigern und nach Zat 58 einen hervorangenden 4. Platz erreichen und da wir die letzten beiden Spiele gewonnen haben wird sich da auch nix mehr ändern. Leider gabs bisher her noch keine Abschlusstabelle wir müssen daher mal abwarten ob ich mich nicht verrechnet habe denn ich glaub sogar noch an den 3. Platz. Es wurden auch diverse einzel FS-Spiele vereinbart die hauptsächlich zur Förderung der Spielpraxis des Nachwuchs geplant waren. Im ganzen ist diese Saison FSS technisch sehr positiv verlaufen was die letzten Jahre eher nicht der Fall war, ebenso kamen uns auch die Einahmen zu gute die wichtig für die Finanzierung des Kaders sind.
Das Stadion wurde diese Saison aus den Augen verloren
Leider wurde diese Saison die Peripherie weiter auszubauen total verpennt und das Ziel völlig aus den Augen verloren. Die max. Anzahl an Imbissbuden und Fanshops haben wir nicht erreicht zur Zeit sind lediglich 60 Fanshops und 70 Imbissbuden in Betrieb. Auch das Vorgesehen Kino sowie das Restaurant konnten nicht in Auftrag gegeben werden bzw. wurde vergessen. Aber wir werden die nötigen Ausbaumaßnahmen definitiv gleich zu beginn der neuen Saison in angriff nehmen.
Die Finanzen sind hervoragend
Wir beenden die Saison mit einem Guthaben von ~110.000.000$ und konnten damit unseren Kontostand verdoppeln. Was uns optimistisch für die umsetzung unserer Ziele macht. Im ganze war es wieder eine sehr gute Saison für den Verein und bringt uns unserem Ziel näher erfolgreich in der ersten Liga mitzuspielen und der beste Verein in Amsterdam zu werden. Wenn jetzt noch die Ews positiv verläuft kann die neue saison kommen.