VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja... so kennen wir dich! bin schon gespannt, wo es dich diesmal hinverschlägt und wie dein name dann ist!
Naja, eigentlich nicht da mein Abgang zu 98,5% feststeht.Aber da ich eh Wechselsperre bis Saisonende habe mache ich die EWS ja eh noch mit.Und wenn sich da nicht all zu viel nach unten tut und bei den Gehältern tatsächlich was machbar ist...wer weiß
Fernanda Marques
Zitat von: Sascha13 am 07. Juni 2010, 22:02:47Fernanda Marques Da könnt ich mich dran gewöhnen
Zitat von: Queen hollandaise am 07. Juni 2010, 21:57:08 Naja, eigentlich nicht da mein Abgang zu 98,5% feststeht.Aber da ich eh Wechselsperre bis Saisonende habe mache ich die EWS ja eh noch mit.Und wenn sich da nicht all zu viel nach unten tut und bei den Gehältern tatsächlich was machbar ist...wer weiß Da rudert doch einer schon wieder zurück!
Bin übrigens erst um 15.30 drangekommen beim Sollmann Wahnsinn!!!
Aber irgendwas mit "di Maria" oder so müsste da noch rein
@Sascha; in der Zeit hätte er locker deine Bandschaibe reparieren können Und ich hätte assistiert
Fernanda di Maria Martinez Conceição
Isabel Cristina Leopoldina Augusta Micaela Gabriela Rafaela Gonzaga de BragançaIst zwar `ne Brasilianerin aber geht schon
Filippa Scolarie Aber bleib doch einfach mal bei nem Club. Bin mir sicher dann klappt es auch mal wieder mit dem Erfolg.Die Spieler haben ja immer total Angst im Spiel zu versagen weil du dich dann jedes mal von Ihnen abwendest So ich geh dann mal wieder aus dem Thread raus... *schleimspurvonrancorüberspring*... tschöö
ein bischen früh die Meldung...
was soll uns das sagen?????
Zitat von: El Don de l`Oro am 07. Juni 2010, 20:57:58ein bischen früh die Meldung...Ich hoffe das so vielleicht der ein oder andere aktive sich bereits frühzeitig mit dem Thema beschäftigt und nicht später kommt mit naja hab ich zu spät erst gesehen .....