tiiiiiime tooooo say goodbyyyyyyyyyyyeeeeeeeeee
aber mal im ernst, ich kann deinen frust verstehen, wenn ich mir die stärketabelle so anseh...aber andererseits, auch wenn du mich jetz wieder hassen wirst, wenn man mit diesem team am ende nur auf platz neun oder weiß der geier wo landet, dann muss man auch mal an sich selber zweifeln...
von daher respektiere ich deine entscheidung zu gehen, obwohl ich wirklich bedenken habe, dass es woanders besser wird...aber schaun mer mal...
auf jeden fall viel erfolg beim nächsten verein...und das is jetz wirklich ehrlich gemeint
Ich zweifel ja auch an mir selber, kannste mir glauben, und das nicht erst seit ich in Arnheim bin, war ja in Liverpool, Jerusalem oder Mannheim auch net anders. Nur weiß ich ums verrecken nicht was ich falsch mache. Ich sage ja, wenn man mal gegen schwächere oder weniger Einsatz verliert, o.k., aber lies dir doch meinen Vereinsthread komplett durch, da steht ja alles, es passiert mir andauernd, und so oft wie ich kann man eigentlich nicht mit der Taktik daneben liegen...
Guck dir die letzten beiden Spiele an, beide mit gleicher Taktik, beide mit 80% Abwehrmauer...gegen die 770er Lullertruppe, die auch nur noch mit 10 Mann spielt, krieg ich ne Klatsche, gegen 972-Rotterdam das mit 120%+Pressing spielt gewinne ich 2:0...
Jetzt sag mir mal was ich da falsch oder richtig gemacht habe oder was ich beim nächsten Mal ändern soll???
Beim nächsten Verein (so es denn einen geben wird) wird es mit Sicherheit auch net besser, aber danke für die guten Wünsche
@too-moe; bin noch net sicher, entweder retour zu meinem allerersten Verein (Fortuna Heerenveen) oder zurück nach Portugal zu GD Funchal wo ich meinen ersten Titel geholt habe...vielleicht lasse ich es aber auch ganz...mal sehen ;D
Ich kann sehr gut aufbauen und habe im wirtschaftlichen Bereich alles im Griff, für die Jagd auf Titel bin ich offensichtlich einfach zu dämlich