VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich denke mal fc hamburg hat keinerlei Einsicht in Script oder Berechnung, sehr wohl aber andere ausgewählte User.
das sagen sie jetzt.... Sei mal bloß froh das du meinen "Abfall" Bruin so billig bekommen hast dafür kannst du mir die nächsten Jahre noch dankbar sein
Hi,ich habe mir gerade diese lebhafte Diskussion durchgelesen :-)Um eine Frage ganz einfach zu klären: Einblick in das Skript habe aktuell nur ich! Bit-te kennt einzelne Teile aber keine relevanten Details, da er ja einen guten Verein leitet und nicht bevorteilt werden möchte.Zum Thema Zufall:Natürlich ist eine nennenswerte Portion Zufall in der Auswertung - es wäre ja auch langweilig, wenn ein Spiel (Gleicher Kader, Taktik usw.) immer wieder gleich enden würde (37. Minute 1:0, 43. Minute....). Aber es ist keineswegs so, dass ein Ergebnis pauschal erwürfelt würde. Jedes Spiel wird in jeder einzelnen Minute simuliert, so dass auch Karten, Verletzung usw. minutengenau berücksichtigt werden!Viele GrüßeMayo