@Diesel - M+B wissen gar nichts...die werfen bloß die Würfel, was bei rauskommt weiß nur der liebe Gott...
Queen das glaub ich nun aber wirklich nicht!
Eurer Ansicht nach nehmen ja die ganzen Taktikeinstellungen keinerlei Einfluss auf die Spielberechnung.?
Dann frag ich mich warum gibts die dann überhaupt ... nur um uns Usern einen vom Pferd zu erzählen.?
Da glaub ich ebenso wenig... kann ja sein das ein gewisser Zufall exisitiert aber das komplette Spiel als reines Zufallsprodukt zu beschreiben (und nichts anderes wird ja meistens behauptet) kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das hört sich zumindest schon mal etwas versöhnlicher an und net mehr so aggressiv...liegts daran dass ich doch net mehr alleine dastehe mit meiner Ansicht
@topic - welche Auswirkungen haben denn die Taktikeinstellungen?
Ich habs doch schon x-mal gesagt, mit Abwehrmauer gewinne ich 6-0 mit Offensiv oder alles nach vorne 1-0
Und das ist mir mehr als einmal passiert und vielen anderen offensichtlich auch?
Und die anderen Taktikoptionen??? Abseits, Pressing, Schwalben, Konter...und und und...was wirkt sich denn wie aus?
Kann das irgendjemand verlässlich sagen? NEIEN!!!
In der Liga kann man es schlecht sagen da man die jeweilge Taktik des Gegners nicht kennt, aber in FSS wie schon tausendmal erwähnt liegt ja dasselbe Script zugrunde (oder gibt es ein extra-script für fss
) und da habe ich und haben auch andere probiert und getestet...gleiche stärke, gleicher einsatz, gleiche Taktik, Ergebnisse wie Kraut und Rüben, hohe Siege, hohe Pleiten, Unentschieden...keine klare Linie, keinerlei Auswirkungen von taktik oder Einsatz oder sonstigem ersichtlich...wonach gehts denn dann????
Also bleiben die Würfel...becks hat es ja gut erklärt, die ersten Würfel entscheiden über den Pott in den du fällst, also Heimsieg - Remis - Auswärtssieg, und alles andere ist dann Zufall und Kokolores, egal wie stark oder schwach du bist, wieviel Einsatz du gibst oder wie deine Taktik ist...