Autor Thema: Wieviel Prozent Stärkereduzierung bei Einsatz "gering" statt "normal"?  (Gelesen 422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zyzidane

  • Bambini
  • Beiträge: 10
Um wieviel Prozent wird die Stärke des Teams bei EINSATZ "gering" im Vergleich zu "normal" reduziert?

(Ich überlege, ob ein Team mit Stärke 995 und Einsatz "gering" gegen ein Team mit Stärke 600 (Einsatz "normal") relativ gefahrlos antreten kann, oder ob davon auf jeden Fall abzuraten wäre.)

 :)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2023, 11:48:21 von zyzidane »

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Eventuell hilft es dir, wenn ich die "früheren" Bezeichnungen hinschreibe.

Neu / alt

sehr hoch // 150%
hoch // 120%
normal // 100%
gering // 80%
sehr gering // 50%

Gering ist die Mitte zwischen "FSS - sehr gering" und "normal".
Es sollte sich im Regelfall für dein Beispiel schon ausgehen ... aber die erhöhst eben auch die Chance für unglückliche Ergebnisse, v.a. wenn du Taktisch ggf. keine Wahl triffst.
Letzterem kannst du aber auch durch Taktikwechsel für bestimmte Spielsituationen (Rückstand/Remis) vorbeugen.
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet

Offline zyzidane

  • Bambini
  • Beiträge: 10
 :zustimm:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Männlich
Um es mal klarzustellen: Einsatz erhöht oder senkt nicht die aufgestellte Stärke bei der Berechnung. :verweis:

Es werden nur Chancen auf Tore/Aktionen/Gegenaktionen erhöht/gesenkt + andere Taktikeinstellungen verstärkt oder abgeschwächt.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥