Autor Thema: Wahrscheinlichkeit Jugendspieler/ Bug?  (Gelesen 768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moriturus

  • Gast
Wahrscheinlichkeit Jugendspieler/ Bug?
« am: 10. September 2009, 23:00:52 »
Hallo,

ich habe im Forum gelesen, dass die Jugendspieler rein zufällig vergeben werden. Man liest dann auch das manche jeden ZAT nen neuen bekommen oder sowas. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, dachte aber das man in so ca. 60 ZAT schon mal einen bekommen sollte. Naja jedenfals meine Frage, kann das auch irgendwie nen bug sein, dass ich noch keine Jugendspieler habe (gar keinen, meine Jugendkader hat keinen einzigen Spieler trotz PA)? Kann ich da irgendwas machen?

lg
Moriturus

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Wahrscheinlichkeit Jugendspieler/ Bug?
« Antwort #1 am: 10. September 2009, 23:17:42 »
Hallo,

ich habe im Forum gelesen, dass die Jugendspieler rein zufällig vergeben werden. Man liest dann auch das manche jeden ZAT nen neuen bekommen oder sowas. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, dachte aber das man in so ca. 60 ZAT schon mal einen bekommen sollte. Naja jedenfals meine Frage, kann das auch irgendwie nen bug sein, dass ich noch keine Jugendspieler habe (gar keinen, meine Jugendkader hat keinen einzigen Spieler trotz PA)? Kann ich da irgendwas machen?

lg
Moriturus

hast Du ein Jugendinternat?

Moriturus

  • Gast
Re:Wahrscheinlichkeit Jugendspieler/ Bug?
« Antwort #2 am: 11. September 2009, 17:25:46 »
Nein, habe keins. Habe das im Stadionumfeld übersehen. Das wird dann wohl Vorraussetzung für die JUgendmannschaft sein, auch wenn ich das blöd finde, da man meines Erachtens auch ohne eigenes Internat Jugendmannschfaten haben können sollte. Würde verstehen, wenn man sagt, dass mit INternat die Spieler besser sind, aber auch egal.
Danke jedenfalls für den Wink.


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Wahrscheinlichkeit Jugendspieler/ Bug?
« Antwort #3 am: 11. September 2009, 17:26:36 »
Jugendinternat ist Pflicht für Jugendspieler :winken: