Autor Thema: Vereinsnamensänderung  (Gelesen 822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Vereinsnamensänderung
« am: 01. Februar 2011, 23:35:15 »
Vereinsnamensänderung:

Es gibt für User ab sofort die Möglichkeit eine Vereinsnamensänderung zu beantragen.

Folgende Voraussetzungen müssen auf Seite des Users erfüllt sein:
1. Der Spieler darf noch keine Vereinsnamensänderung beantragt haben
2. Es muss zum Zeitpunkt der Vereinsnamensänderung Premium Account mit mehr als 80 ZATs Restguthaben vorhanden sein.
3. Der User akzeptiert eine Wechselsperre von 200 ZATs (3 Saisonen + 5 Zats)
4. Der User akzeptiert einen PA Abzug von 20 ZATs(im Falle der Genehmigung)
5. Der vorgeschlagene Vereinsname muss landestypisch sein
6. Es darf durch die Namensänderung nicht zu einer Häufung von bestimmten Namen/Städten im betroffenen Land führen (FC Wien, SC Wien, FK Wien, ...)
7. Der Verein darf bei der Beantragung nicht besetzt sein
8. Namensänderungen bei Top-Vereinen (erste Liga) und KSM-Traditionsvereinen(zumindest ein Titel) ist nicht möglich
9. Die Anzahl der Namensänderungen für diese Saison ist auf 20 Vereine begrenzt. Wenn es mehr Anmeldungen gibt, bekommen die neuesten User den Vorzug
10. Spieler die eine Userlöschung durchführen lassen(z.b um Wechselsperre zu umgehen) sind ab diesem Zeitpunkt von der Teilnahme ausgeschlossen und haben kein erneutes Anrecht auf die Option einer Vereinsnamensänderung

Folgender Ablauf:
1. Der Spieler beantragt bei Admin MacFrutti ( im Ingame Steffi-First Dundee United ) einen Vereinsnamensänderung (eventuell mehrere Vorschläge)
2. Der Änderungswunsch wird unter den Mods besprochen und anschließend genehmigt(möglicherweise gibt es einen Gegenvorschlag) oder abgelehnt
3. Der Spieler wechselt zu diesem Verein vor ZAT 1 der neuen Saison.
4. Der Namenswunsch wird an den Gamemaster weitergeleitet. Mit der Namensänderung wird auch die Wechselsperre auf 200 ZATs erhöht.

Sonderfall:
sollte der Verein durch einen anderen Manager beim Saisonwechsel besetzt werden (z.b weil dieser mehr Managerpunkte hat), ist Admin MacFrutti zu kontaktieren

Hatte mich riesig gefreut als ich "Vereinsnamensänderung" im Ingame gelesen habe, und musste dann mit
Enttäuschung feststellen das dies immer noch so gut wie unmöglich ist. Durch die Voraussetzungen ist es also
für mich, einen Manager eines Clubs der ersten Liga der derzeit besetzt ist immernoch nicht möglich, den Namen
meines langjährigen Vereins, den ich erst verlassen werde, wenn ich auch KSM verlasse, einmalig zu ändern.

Ich wäre sogar tatsächlich bereit gewesen das erste mal seit dem ich bei KSM bin (Saison 7)
mir einen PA zuzulegen, für die 80 ZATs zu zahlen wenn das möglich gewesen wäre. Ich verstehe es nicht, ist das
technisch nicht möglich einen besetzten Verein zu ändern? Falls es doch möglich ist möchte ich einen
begründeten Antrag auf Namensänderung stellen dürfen  :verweis: :winken:

Bin gespannt auf die Antwort...
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 23:50:36 von Gigo »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsnamensänderung
« Antwort #1 am: 02. Februar 2011, 00:05:42 »
@ gigo du musst schon alle Beiträge verfolgen zu diesem Thema  , dann hättest du deine Antwort (siehe Klagemauer) , wir sind Intern am Diskutieren , diese Option auch für besetzte Vereine einzuführen und kurz vor einer Lösung bzw Entscheidung
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re:Vereinsnamensänderung
« Antwort #2 am: 02. Februar 2011, 00:26:41 »
@ gigo du musst schon alle Beiträge verfolgen zu diesem Thema  , dann hättest du deine Antwort (siehe Klagemauer) , wir sind Intern am Diskutieren , diese Option auch für besetzte Vereine einzuführen und kurz vor einer Lösung bzw Entscheidung

Ooops  :ill: Da hab ich wohl was verpennt, sorry!
Trotzdem danke für die Antwort werd gleich mal alles nachlesen zum Thema  :zustimm:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsnamensänderung
« Antwort #3 am: 02. Februar 2011, 08:22:49 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A