VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo habe erst angefangen und habe mich bei einem Verein beworben. Wonach wird geschaut ob ich den Verein bekomme oder nicht ?Vielen dank für die Antwort
Zitat von: alex130392 am 18. August 2023, 13:46:00Hallo habe erst angefangen und habe mich bei einem Verein beworben. Wonach wird geschaut ob ich den Verein bekomme oder nicht ?Vielen dank für die Antwort Manche Vereine sind sofort zu haben und bei denen, wo du dich bewerben kannst, wird nach 1-3Tagen (schwankt manchmal) 12Uhr geschaut, welcher der Bewerber die meisten Managerpunkte hat (als Neuling startest du mit 75 solcher Punkte).Grüße und einen schönen Start beim KSM
Zitat von: Irli am 18. August 2023, 17:07:04Zitat von: alex130392 am 18. August 2023, 13:46:00Hallo habe erst angefangen und habe mich bei einem Verein beworben. Wonach wird geschaut ob ich den Verein bekomme oder nicht ?Vielen dank für die Antwort Manche Vereine sind sofort zu haben und bei denen, wo du dich bewerben kannst, wird nach 1-3Tagen (schwankt manchmal) 12Uhr geschaut, welcher der Bewerber die meisten Managerpunkte hat (als Neuling startest du mit 75 solcher Punkte).Grüße und einen schönen Start beim KSM Vielen dank für den Hinweis !