Autor Thema: Transfers mit KI-BOTs  (Gelesen 733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Transfers mit KI-BOTs
« am: 27. Juli 2013, 19:41:06 »
Hallo Leutz, ich habe mal eine Frage:

Wenn ich auf dem TM auf einen Spieler eines BOTS als "Erster" Maximum" Gehalt (=also gleichzeitig Höchstbietender) biete, dann kann ich theoretisch doch nicht mehr überboten werden oder? Ist mir in dieser Saison aber schon oft passiert.

Aktuell habe ich als Erster auf den Stümer Alexey Seatile maximales Gehalt und Ablöse geboten. Rein theoretisch kann nicht mehr mehr überboten werden. Aber wurde durch Irlis CF Rojo Blanco Cádiz überboten. Kann ihn aber jedoch nicht mehr überbieten.

Das gleich ist mir mit dem Spieler Simon Åberg, der auch aktuell auf dem TM steht. Ich habe als Erster wieder alles Maximum geboten, wurde wegen dem Spieler aber schon 4x überboten... (Der Manager ist aber kein KI-BOT!!!)

Wie geht denn das?  :gruebel:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Transfers mit KI-BOTs
« Antwort #1 am: 28. Juli 2013, 03:12:00 »
Wunschgehalt ändert sch jede Nacht .., steigt es... kannst du auch überboten werden :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfers mit KI-BOTs
« Antwort #2 am: 28. Juli 2013, 06:38:09 »
Wunschgehalt ändert sch jede Nacht .., steigt es... kannst du auch überboten werden :)

Ja, das weiß ich auch... aber die Wunschgehälter sind zu einem bei ihm gesunken und zum anderen hat  Irli mich 30 Minuten nach meinem Gebot überboten. :zustimm:

Spielen da noch andere Faktoren eine Rolle?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80