Autor Thema: Transfermaximum zwischen zwei Team Saisonübergreifend  (Gelesen 54 mal)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
Transfermaximum zwischen zwei Team Saisonübergreifend
« am: 23. Juli 2025, 19:22:20 »
Moin Mentoren

Wie ist die Regelung genau mit dem Transfermaximum.

Angenommen ich würde noch in dieser Saison einen Spieler (oder 2) von einem Club übernehmen, dann hätte ich ja 2 Spieler in dieser Saison übernommen. Die Verträge laufen dann aber in der neuen Saison noch so 60 ZAT. Dürfte man trotzdem 3 neue Transfer in der nächsten Saison machen oder dürfen maximal 3 Spieler von einem anderen Team (z.B. 1x KRK / 2x Leihen) im Team stehen?

Gruss
guertler1

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Re: Transfermaximum zwischen zwei Team Saisonübergreifend
« Antwort #1 am: 23. Juli 2025, 20:30:20 »
Du kannst pro Saison 4 Transfers durchführen (Tausch zählt dabei als zwei Transfers).

Somit kannst du in einer Saison an ZAT 65 vier Spieler an einem Verein abgeben und an ZAT 0 der neuen Saison gleich wieder vier. Ohne Probleme, solange die Preise marktüblich sind.
Die Menge der KRK i(bzw. Leihen - Leihe = gleiche Wertigkeit wie KRK) ist zwischen zwei Vereinen auf 3 (ohne PA) und 6 (mit PA) begrenzt. Unabhängig von der Saison. Hier zählt die Vertragslaufzeit, sprich so lange wie die Spieler da sind, darf die Gesamtanzahl nicht überschritten werden. Die sechs/ drei KRK sind auf alle Transfers bezogen und nicht zwischen zwei Vereinen. Man kann sechs von einem, oder aber auch 2/2/2 (o.ä.) von jeweils anderen Vereinen haben.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage(n).

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪