Autor Thema: Transfermarkt zum Ende der Saison  (Gelesen 831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Transfermarkt zum Ende der Saison
« am: 14. August 2020, 11:46:03 »
Ich weiß nicht ganz, ob das hier reinpasst, konnte aber auf den ersten Blick auch keinen passenden Bereich finden...
Macht es gegen Ende der Saison noch Sinn, sich junge Spieler zu holen oder sollte ich damit bis zum Anfang der nächsten Saison warten? Ich habe das Gefühl, dass derzeit eher schlechtere Spieler im Angebot sind als noch in den Anfangs-ZATs der Saison, kann mir aber nicht ganz sicher sein, da das meine erste richtige Saison ist.  :gruebel:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt zum Ende der Saison
« Antwort #1 am: 14. August 2020, 11:55:13 »
Hi Vegeto,
zum Ende einer Saison hin sind tatsächlich eher weniger "brauchbare" (je nach dem, was für einen Manager brauchbar ist) Spieler auf dem Markt vorhanden. Dies liegt vor allem daran, dass nun bald die EWS (Talentneubewertung) ansteht und Manager warten diese gerne ab, da bei Talentaufstieg der Spieler dann integriert wird oder mit mehr Gewinn verkauft werden kann.

Der Transfermarkt schließt am Sonntag den 06.09. 12:00Uhr. Bekanntlich setzen dann viele Manager zwei bis drei Tage vorher noch einige Spieler aus dem Amateurkader drauf, von denen du vielleicht einen gebrauchen könntest. Aber besser fährst du natürlich die neue Saison abzuwarten. Aber klar sollte auch sein: Brauchbare Spieler sind oft versprochen bzw. hast du viele Mitbieter.
Vielleicht bietet sich für dich an, hier im Forum ein Gesuch zu starten (im Transferbereich mit Angabe: Wie alt/ wie stark/ welches Talent.).
« Letzte Änderung: 14. August 2020, 11:56:18 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Transfermarkt zum Ende der Saison
« Antwort #2 am: 14. August 2020, 21:05:40 »
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen!  :ja:
Das mit dem Forum könnte ich später einmal ausprobieren, ich glaube ich muss erst einmal herausfinden, was ich überhaupt mit dem Team anstelle  :schlaumeier: