Autor Thema: Löschung der Karten nach dem Viertelfinale  (Gelesen 652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Löschung der Karten nach dem Viertelfinale
« am: 10. August 2020, 14:19:17 »
@Tim

Ich hatte es zuletzt auch irgendwo gefunden, nur heute stelle ich mich zu doof an.
Ist es seinerzeit offiziell eingeführt worden, dass nach dem Viertelfinale international die Gelben Karten gelöscht werden?
Oder war dies nur ein Gedankenspiel im Forum.

Frage für einen Freund  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.545
Re: Löschung der Karten nach dem Viertelfinale
« Antwort #1 am: 10. August 2020, 14:29:19 »
@Tim

Ich hatte es zuletzt auch irgendwo gefunden, nur heute stelle ich mich zu doof an.
Ist es seinerzeit offiziell eingeführt worden, dass nach dem Viertelfinale international die Gelben Karten gelöscht werden?
Oder war dies nur ein Gedankenspiel im Forum.

Frage für einen Freund  :scherzkeks:

Nein, das sollte offiziell so passieren.
Scheint aber tatsächlich nicht der Fall zu sein - daher werde ich das manuell korrigieren bzw. die Karten zurücksetzen.