Autor Thema: Training ohne PA  (Gelesen 880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Training ohne PA
« am: 05. Dezember 2009, 10:54:54 »
Hallo Leute,

kann mir mal bitte jemand die Einstellungsmöglichkeiten beim Training schildern, wenn man keinen PA hat?! Ich habe gerade jemanden angeschrieben, dass er so komisch trainiert, und nun, wo er mich um Tipps bittet, muss ich erstmal selbst nachfragen, wie man überhaupt trainieren lassen kann ohne PA. Die erste Frage die sich mir auftut: kann ich beim Mannschaftstraining alles auf individuell stellen und damit +0,58 bei einem Skill erreichen?

Gruß, tentakel

P.S. 1: man sieht, PA-lose Zeiten sind lange her ;D

P.S. 2: Antworten auch gern per PN von wissenden usern an mich
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, 11:17:59 von tentakel »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re:Training ohne PA
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2009, 11:54:07 »
Ohne PA sind in bei Einzeltraining in den Einzelskills maximal +0,25 möglich.

Im Gruppentraining gilt dasselbe, wobei hier die Auswahl natürlich deutlich schlechter ist.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, 11:55:18 von El Boss »

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Training ohne PA
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2009, 11:57:04 »
Hi!

Soviel mir bekannt ist kann man ganz normal trainieren,nur ist das Gruppentraining nicht anwählbar wenn kein PA vorhanden ist.Einzeltraining und Mannschaftstraining sind auch beim Freeacount möglich und einstellbar.

 MIT PA wird einfach effizienter traininrt als ohne.

Jeder Spieler hat halt auch andere Anforderungen die an Ihn gestellt werden.Das heisst Du musst nen ABW anderes trainiren als nen TOR,MIT oder STU.

Hoffe das ist so richtig,oder zu mindest richtig ausgedrückt.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

tentakel

  • Gast
Re:Training ohne PA
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2009, 12:03:57 »
also kann ich ohne PA max +0,25 pro training bei den Technikskills bekommen? oder kann ich durch mannschaftstraining +0,25 und einzeltraining +0,25 auf +0,5 pro tag kommen? wie sieht das Mannschaftstraining aus ohne PA, gibts 2 Trainings pro Tag? anscheinend kann ich technik und trainingsspiel einstellen, dann bekommt zum beispiel ein Abwehrspieler +0,25 Abwehr und +0.15 Übersicht +0.15 Zuverlässigkeit, also insgesamt +0,55.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, 12:10:07 von tentakel »

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Training ohne PA
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2009, 22:26:30 »
Durch die Nutzung des PA werden im Gruppentraining +0,45 (Einstellung Brutal) für die Technikskills erreicht.Trainiert der Spieler im Einzeltraining den selben Skill wie im Gruppentraining addieren sich die 0,25 von diesem Training zu den 0,45 hinzu.Wodurch sich der Trainingserfolg dann auf +0,70 erhöht.
 Aber es ist auch möglich das Training zu splitten.Das heisst es ist möglich im Einzel- und Gruppentraining verschiedene Eigenschaften zu trainieren.Dann erhöht sich der Wert der im Gruppentraining trainierten Eigenschaft um 0,45,der des im Einzeltraining trainierten Skill um 0,25.

Zuminedest ist bei mir immer so  :)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re:Training ohne PA
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2009, 22:52:25 »
also kann ich ohne PA max +0,25 pro training bei den Technikskills bekommen? oder kann ich durch mannschaftstraining +0,25 und einzeltraining +0,25 auf +0,5 pro tag kommen?


Korrekt  :ja:


wie sieht das Mannschaftstraining aus ohne PA, gibts 2 Trainings pro Tag? anscheinend kann ich technik und trainingsspiel einstellen, dann bekommt zum beispiel ein Abwehrspieler +0,25 Abwehr und +0.15 Übersicht +0.15 Zuverlässigkeit, also insgesamt +0,55.

Ebenfalls korrekt  :ja: