Autor Thema: Scouts  (Gelesen 760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loewenherz

  • Gast
Scouts
« am: 10. November 2016, 13:30:53 »
Das nächste Buch mit 7 Siegel
Drei Scouts eingestellt, seither 1x Amateur und einige Jugis erhalten.
Der Amateur kam am ersten Tag und seither nichts mehr (Habe keinen einzigen Ama im Kader).
Bei den Jugendspieler alle Bronze, obwohl es in der Wiki heißt:
"bei 3 Scouts kommt statt eines Schwarzschuhs ein Silberschuh heraus"
Ganz ehrlich für was zahle ich ein Haufen Geld wenn nichts dabei rumkommt?

DragonMarc

  • Gast
Re: Scouts
« Antwort #1 am: 10. November 2016, 14:04:11 »
Die Höchstwahrscheinlichkeit für einen Amateur oder Jugendspieler beträgt 50%
Sind die Plätze, wie bei dir in der Jugend zum Teil gefüllt, sinkt auch die Wahrscheinlichkeit einen neuen Spieler zu generieren.
Durch die Änderung ab dieser Saison unbegrenzt Jugenspieler löschen zu können ist auch die Wahrscheinlichkeit
für einen silbernen Spieler heruntergesetzt worden.
Durch die 3 Scouts wird nur vermieden einen Schwarzschuh zu bekommen und etwas bessere Skills also ohne Scouts.
Nur der Schwarzschuh wird durch die Anzahl der Scouts im Talent aufgewertet.
Ein Bronzeschuh bleibt z.B. auch ein Bronzeschuh, unabhängig von den Scouts.

Bei den Amateurspielern bleibt dir nur jeden ZAT weiter zu hoffen, vielleicht rennen sie dir ja bald die Bude ein :peace:

Loewenherz

  • Gast
Re: Scouts
« Antwort #2 am: 10. November 2016, 16:23:26 »
Ein Bronzeschuh bleibt z.B. auch ein Bronzeschuh, unabhängig von den Scouts.
Warum steht das so nicht in der Wiki drin?
Also habe ich noch keinen einzigen Scout Spieler erhalten, rechne ich die Anschaffungskosten und das Gehalt glatter Hohn.
Und kommt mir jetzt keiner und sagt, dass kann man so nicht sagen...Vor den Scouts hatte ich nur Schwarzfußindianer
Werde sie am Ende der Saison entlassen, vorzeitig würde mich wahrscheinlich auch ein kleines Vermögen kosten.

DragonMarc

  • Gast
Re: Scouts
« Antwort #3 am: 10. November 2016, 16:35:48 »
Weil da steht, dass Schwarzschuhe um die Anzahl der Scouts im Talent aufgewertet werden.
Da es nur diese Gattung von Spielern betrifft muss man die anderen nicht extra erwähnen.

Ob du die Scouts jetzt entlässt, oder am Ende der Saison spielt keine Rolle.
Wenn du sie die ganze Saison behältst zahlst du auch die ganze Saison ihr Gehalt,
werden sie entlassen entfällt ihr Gehalt.

Loewenherz

  • Gast
Re: Scouts
« Antwort #4 am: 10. November 2016, 19:14:43 »
Da es nur diese Gattung von Spielern betrifft muss man die anderen nicht extra erwähnen.
zahlst du auch die ganze Saison ihr Gehalt,
werden sie entlassen entfällt ihr Gehalt.
Nur kann man es eben auch so interpretieren, dass sich mehrere Schuhfarben ändern. Ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher Optimist, der sich alles schön liest.
Dasselbe habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, egal werde sie mal behalten um zu sehen ob sich vllt. doch mal ein Goldfisch in deren Netz verfängt.
Außerdem steht ja Weihnachten vor der Tür, die Scouts werden sicher auch Familie haben. Dann schon lieber in der Winterpause entlassen :mrgreen:
Nachtrag: Man muß nur laut genug schimpfen, gerade einen Silber Amateur 19 37 36 483 bekommen. Weiß nur nicht ob das ein guter ist, na ja kost ja nix
Zur Bestätigung natürlich auch noch einen dunkelbraunen Jugi dazu, dem werde ich wohl Adios sagen
« Letzte Änderung: 10. November 2016, 20:52:07 von Loewenherz »