Autor Thema: Training  (Gelesen 688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aininho

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 20
Training
« am: 11. Oktober 2012, 19:54:48 »
Hallo,

als Newbie hätt ich da ja so einige Fragen, aber mal der Reihe nach. Hab das mitm Training noch nicht raus. Hab bei einem Verteidiger bei Einzeltraining Deckungsarbeit und bei Mannschaftstraining Technik eingestellt, nun ging der Spieler jeweils bei Deckungsarbeit und Verteidigung 0,20 rauf (nicht gerade viel wenn ich mir andere ansehe die 0,45 und 0,20 raufgehen). Ich nehme mal an dass  die 0,20 Verteidigung vom Techniktraining kommt, was passiert wenn der Verteidigungsskill voll ausgeschöpft ist? Was passiert bei anderen Mannschaftstrainings?

vielen Dank

AC Bozen - Italien - 3C

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Training
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2012, 20:06:58 »
Erstmal willkommen im Forum und KSM.

Das alles zu erzählen wäre ausschweifend :)
Es gibt auf der Startseite einen Link zum KSM-Wiki; dort findest du viele Sachen für den Anfangr echt gut erklärt.
Zum Thema training ... http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Training
Die ersten beiden Punkte dürften da ausgiebig helfen.

Zu den anderen Fragen...
Wenn der Skill Zweikampf voll ist ... trainiert der Spieler den Skill (wenn Mannschaftstraining nicht umgestellt wird) ins Leere.
Die Grenzen sind Gold=100, Silber=85, Bronze=70, Rotbraun=55 und Schwarz=40 pro Technikskill.

Warum trainieren andere mehr?
Diese arbeiten nicht mit Mannschaftstraining sondern mit Co-Trainern bzw. Individualtraining (beides ist mit PA-Account möglich).
Das mehr an Techniktraining geht aber auf Kosten von Verlusten bei KFM ... also den Formwerten (deren Limit jeweils 100 ist).

Wenn Punkte oder Fragen offen sind ... nur zu :)
Ansonsten helfen dir sicher auch die Italiener in vielen Punkten weiter ... die sind meist auch recht wissend :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: