Autor Thema: Training  (Gelesen 900 mal)

Esseker

• Gast
Training
« am: 04. August 2010, 09:28:51 »
Hallo Zusammen, ich war mal in der Saison 02 Meister mit Kalla Lelle in Estland, doch seither hat sich viel verändert. Bin jetzt auf diese Saison neu eingestiegen und wollte mal fragen wie ihr es so macht mit dem Training. Wie kriege ich meine Spieler am Besten Fit, schütze Sie vor Verletzungen und Stärke ihren EWS? Danke vrnheraus für eure Beiträge. Gruss Haschlibaschli

Offline El Boss

• Fußballgott
Re:Training
« Antwort #1 am: 08. August 2010, 16:39:41 »
Hallo Zusammen, ich war mal in der Saison 02 Meister mit Kalla Lelle in Estland, doch seither hat sich viel verändert. Bin jetzt auf diese Saison neu eingestiegen und wollte mal fragen wie ihr es so macht mit dem Training. Wie kriege ich meine Spieler am Besten Fit, schütze Sie vor Verletzungen und Stärke ihren EWS? Danke vrnheraus für eure Beiträge. Gruss Haschlibaschli

Wie kriege ich meine Spieler am Besten Fit?

Mit wenig Einsatz spielen und Fitness trainieren.

Wie schütze ich Sie vor Verletzungen?

Im Taktikbereich kannst Du unter "Einstellungen" bestimmen wie hart Deine Spieler zur Sache gehen. Je härter, desto höher auch das Risiko von Verletzungen oder Karten.

Wie Stärke ich ihren EWS?

Hierzu lohnt ein Blick ins KSM-Wiki. Unter http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS wird die EWS sehr genau beschrieben.