Autor Thema: Stadion Ausbau  (Gelesen 744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redstarcoach

  • Gast
Stadion Ausbau
« am: 04. Dezember 2010, 08:22:50 »
Hallo Liebe Manager

mich würde interessieren , da ich grade ein Stadion habe das noch kaum ausgebaut bzw gar nicht . und ich bei andern gesehen habe das sie zb gar keine steh plätze habe sondern fast nur
ü sitzplätze die natürlich mehr einbringen haben. Meine frage wenn ich jetzt mit meinem image 31 sagen wir 40 tausend ü sitzplätze hätte würden dann auch dementsprechen soviele fans ü sitz tickets kaufen oder wegen meinem gering image lieber billigere tickets kaufen sprich stehplätze ?

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stadion Ausbau
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2010, 18:06:44 »
Hallo Liebe Manager

mich würde interessieren , da ich grade ein Stadion habe das noch kaum ausgebaut bzw gar nicht . und ich bei andern gesehen habe das sie zb gar keine steh plätze habe sondern fast nur
ü sitzplätze die natürlich mehr einbringen haben. Meine frage wenn ich jetzt mit meinem image 31 sagen wir 40 tausend ü sitzplätze hätte würden dann auch dementsprechen soviele fans ü sitz tickets kaufen oder wegen meinem gering image lieber billigere tickets kaufen sprich stehplätze ?

Es macht grundsätzlich Sinn, alle Sitzplatzkategorien anzubieten.

Redstarcoach

  • Gast
Re:Stadion Ausbau
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2010, 19:37:21 »
ja habe schon antworten bekommen und ein ähnlichen bericht gelesen.

Wollte nur wissen habe bei manchen gesehen 0 steh plätze aber dafür 90 000 ü sitz plätze , und da ich + - 30 t steh - 30 t sitz 60 steh ü und 60 sitz ü bauen wollte war ich recht  :konfus: als ich einige sah die gleich 0 steh plätze haben wenn sich das mehr lohnt dann könnte ich mir die kohle ja auch sparren .