Autor Thema: Spieler wechselt nach Ablauf der TM-Zeit nicht zu mir  (Gelesen 390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

312-power

  • Gast
Spieler wechselt nach Ablauf der TM-Zeit nicht zu mir
« am: 13. August 2011, 13:50:40 »
Hi,

ich dachte eigentlich ich hätte den Spieler Athanasios Karamanlis gekauft.
Ich hatte bis nach 13:13 Uhr (Abaluf der TM-Zeit des Spielers) das Höchstgebot und ich konnte dann auch das Gebot nicht mehr ändern, da die Transferzeit abgelaufen war.
Wie kann es dann sein, dass der Spieler nun wieder bei seinem Verein ist und 5 Zat's WS hat?
Wenn der Verein ihn runtergenommen hätte müsste er doch 20 Zat's Ws haben?!

Grüße :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Spieler wechselt nach Ablauf der TM-Zeit nicht zu mir
« Antwort #1 am: 13. August 2011, 14:14:06 »
Der Verein hat weniger als 17 eigene Spieler = kein Verkauf möglich.

Aber hierzu war eigentlich auch eine Änderung angedacht ... wie Auto-Herunternehmen in solchen Fällen bzw. 20 ZAT ws  :gruebel:
...aber bisher ist es Status Quo und der Bieter hat das Nachsehen ... sorry
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: