Autor Thema: Spieler am TM kann nicht verkauft werden  (Gelesen 1205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Spieler am TM kann nicht verkauft werden
« am: 20. Oktober 2019, 14:14:37 »
Moin KSM

Wieso ist eine solche Meldung am TM möglich:

"Der abgebene Verein hat nicht genügend eigene Spieler, um diesen verkaufen zu können.
Er benötigt mindestens 16 eigene Profis im Kader."


Macht es nicht Sinn, dass ein solcher Verein am TM blockiert wird?

-> weiter wäre korrekt: Der abgebende Verein....

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Spieler am TM kann nicht verkauft werden
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2019, 09:49:11 »
Hi Guertler,

bekommst du die Nachricht direkt am TM  :geschockt: oder kam sie per PN, als der Spieler ausgelaufen ist?

Es macht keinen Sinn, dass dieses Szenario da ist, aber zb. manchmal laufen mehrere Spieler eines Klubs kurz nacheinander aus; in diesem Fall geht es kaum anders.

Glaube Tim wollte da mal etwas einbauen, um diese rauszufiltern und zwangsrunterzunehmen ... aber geradeefährliches Halbwissen.

@Tim:
Einmal Rechtschreibfehler für dich :)
Und dann die Frage, ob da was gemacht wurde bzw. ob das so leicht geht?  :gruebel:
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Spieler am TM kann nicht verkauft werden
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2019, 11:39:47 »
Hi Guertler,

bekommst du die Nachricht direkt am TM  :geschockt: oder kam sie per PN, als der Spieler ausgelaufen ist?

Es macht keinen Sinn, dass dieses Szenario da ist, aber zb. manchmal laufen mehrere Spieler eines Klubs kurz nacheinander aus; in diesem Fall geht es kaum anders.

Glaube Tim wollte da mal etwas einbauen, um diese rauszufiltern und zwangsrunterzunehmen ... aber geradeefährliches Halbwissen.

@Tim:
Einmal Rechtschreibfehler für dich :)
Und dann die Frage, ob da was gemacht wurde bzw. ob das so leicht geht?  :gruebel:

Aktuell wollte ich da nichts machen.
Ein Verein, kann sofern er genug Spieler hat, entsprechend beliebig viele Spieler auf den TM stellen. Wenn davon dann welche wechseln und er damit unter 17 eigene Spieler fallen, können die weiteren nicht wechseln. Diese werden aber aktuell nicht vom TM entfernt, da der Manager ja evtl. durch Beförderung von Amateur- und Jugendspielern gegensteuern könnte.
Sehe hier erstmal sonst keine zwingendes ToDo.

Rechtschreibfehler schaue ich mir natürlich an.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Spieler am TM kann nicht verkauft werden
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2019, 10:49:57 »
@Mentoren: Der Text kam direkt beim Gebot, also in der Transfersparte im Spiel

@Tim: Danke.