Autor Thema: Sich "kündigen" lassen  (Gelesen 952 mal)

Aston

• Gast
Sich "kündigen" lassen
« am: 20. Februar 2010, 16:11:51 »
Kann man sich direkt "kündigen" lassen von einen Admin oder so? Da ich PA bin, kann ich ja ewig NMR sammeln. Geht nur darum das wenn man keine Lust mehr hat, man den Verein nicht "blockiert".

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Sich "kündigen" lassen
« Antwort #1 am: 20. Februar 2010, 16:14:00 »
ist möglich durch Bit-te, aber man bekommt dann ein bestimmte Zeit eine Sperre wegen evt. Neuanmeldung und die PA verfällt

Aston

• Gast
« Antwort #2 am: 20. Februar 2010, 16:17:59 »
ist möglich durch Bit-te, aber man bekommt dann ein bestimmte Zeit eine Sperre wegen evt. Neuanmeldung und die PA verfällt

wie die PA verfällt? Ist das nen Witz?

und wie lange die Sperre?

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 20. Februar 2010, 16:50:58 »

wie die PA verfällt? Ist das nen Witz?

und wie lange die Sperre?

mit der PA ist kein Witz und bei einer Löschung und der Anmeldung eines neues Account ist die PA nicht übertragbar:

23. Ein Account ist nicht übertragbar. Sie sind nicht berechtigt einen Account zu verkaufen oder zu versteigern, anderenfalls erfolgt die Löschung Ihres Accountes und somit der Verfall des aktuellen Guthabens.

15. Jeder Mitspieler kann jederzeit seinen Account ohne Einhaltung von Fristen kündigen. Eine erneute Registrierung bei KSM-Soccer ist frühestens nach Ablauf von 4 Wochen erlaubt. Die Frist verlängert sich um eine eventuell noch vorhandene Wechselsperre des gelöschten Account. Andernfalls gilt der Mitspieler als Doppelmanager.

alle weiteren Fragen bitte mit Bit-te klären!!!!
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 17:15:44 von Ohligser »

Aston

• Gast
« Antwort #4 am: 21. Februar 2010, 14:25:13 »
Du hast mich glaub falsch verstanden, ich will meinen Account nicht löschen lassen ... nur von meinen Posten bei meinem Team zurück treten und erstmal pausieren! Lässt sich sowas einrichten ohne NMR zu sammeln?

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 21. Februar 2010, 15:06:52 »
also normalerweise geht das nur mit NMR :ja:

alle weiteren Fragen bitte mit Bit-te klären!!!!