Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Newbie & Mentoren Forum => Thema gestartet von: Slychief am 09. November 2022, 17:40:13

Titel: Scouts für "Vatikan" nicht auswählbar
Beitrag von: Slychief am 09. November 2022, 17:40:13
Offenbar kann ich meine Scouts nicht nach Spielern aus dem Vatikan suchen lassen. Ist das so beabsichtigt?
Titel: Re: Scouts für "Vatikan" nicht auswählbar
Beitrag von: KSM-Mentoren am 10. November 2022, 10:53:49
Ja, dies war so beabsichtigt.
Ob es noch heutzutage noch genauso gewollt ist ... müsste @Tim (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=4123) kundtun.

Titel: Re: Scouts für "Vatikan" nicht auswählbar
Beitrag von: Tim am 14. November 2022, 16:15:01
Hmm, kann jetzt zum Hintergrund gar nicht viel sagen.
Müsste mal schauen, ob es evtl an der Anzahl in der Namensdatenbank liegt oder ob mit dieser Einschränkung einfach der Größe des Vatikans Rechnung getragen wurde...
Titel: Re: Scouts für "Vatikan" nicht auswählbar
Beitrag von: KSM-Mentoren am 15. November 2022, 08:36:07
Es war damals im Gespräch Länder abzuschalten, weil sie kein FIFA-Mitglied ist.
Eigentlich sollte der Vatikan bleiben, aber ich glaube 80% der aktiven Spieler hatten seinerzeit den Vatikan ausgewählt ^^
Und irgendwann war er nicht mehr anwählbar ... ggf. aus deiesem Grund :D