Autor Thema: Positionswechsel  (Gelesen 1189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Positionswechsel
« am: 19. Mai 2018, 14:21:57 »
Wenn ich bei einem Spieler einen Poitionswechsel vornehme, verändert sich dann auch die Stärke des Spielers entsprechend der relevanten Skills für die neue Position?

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Positionswechsel
« Antwort #1 am: 19. Mai 2018, 17:06:56 »
Wenn ich bei einem Spieler einen Poitionswechsel vornehme, verändert sich dann auch die Stärke des Spielers entsprechend der relevanten Skills für die neue Position?

Die Verteilung der Skills bleibt unverändert.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Positionswechsel
« Antwort #2 am: 19. Mai 2018, 19:18:13 »
Wenn ich bei einem Spieler einen Poitionswechsel vornehme, verändert sich dann auch die Stärke des Spielers entsprechend der relevanten Skills für die neue Position?

Die Verteilung der Skills bleibt unverändert.

Danke für die Antwort.
Das bedeutet aber, wenn ich einen ABW mit austrainierten Skills im Abwehrbereich ((Zweikampf,...) in einen MIT umwandle, ist seine Gesamtstärke nachher geringer?
Ich weiß, ich kann mit die Antwort eigentlich selbst geben, wollte mit meiner Nachfrage nur sicher gehen.  :peace:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Positionswechsel
« Antwort #3 am: 19. Mai 2018, 20:25:36 »
Wenn ich bei einem Spieler einen Poitionswechsel vornehme, verändert sich dann auch die Stärke des Spielers entsprechend der relevanten Skills für die neue Position?

Die Verteilung der Skills bleibt unverändert.

Danke für die Antwort.
Das bedeutet aber, wenn ich einen ABW mit austrainierten Skills im Abwehrbereich ((Zweikampf,...) in einen MIT umwandle, ist seine Gesamtstärke nachher geringer?
Ich weiß, ich kann mit die Antwort eigentlich selbst geben, wollte mit meiner Nachfrage nur sicher gehen.  :peace:

Korrekt vermutet. ;)