Autor Thema: MW berechnung ab zat 25  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
MW berechnung ab zat 25
« am: 23. November 2019, 15:04:14 »
gilt diese Formel auch für die MW Berechnung ab Zat 25 ?
Mein Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=351363 hängt hinterher. Laut EWS Planung 1014 gespielte Minuten
Laut Formel 2070 / 35 * 18 (aktuell) = 1065 gerundet
Aber kann nicht sein. Knapp 50 fehlende Minuten machen doch kaum ca. 5 Mio MW Diskrepanz aus.
Wieviel Spielminuten haut das System denn drauf für die MW Berechnung ?
sieht man ja auch wenn man Ama oder Jugi hochzieht, wenn der MW auf einmal niedrieger ist

zitat:
Hängt vom Talent ab.

Mindestminuten geteilt durch 35 mal gespielte Ligaspiele

Bsp.
Silber ... Spieltage gespielt 16

2070 / 35 * 16 = Minuten beim hochziehen
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: MW berechnung ab zat 25
« Antwort #1 am: 27. November 2019, 09:28:15 »
Hi deTenner,
sorry for delay; ich war aus privaten Gründen nicht regulär online zuletzt.

(1)
Wie User Thomas aka Irli dir schon mitgeteilt hat,ja die Diskrepanz bei den MWs ist v.a. in den EWS-Minuten begründet.

(2)
Ob für den MW-Einfluss gemäss EWS-Minuten allerdings diese Formel bedient wird, kann allerdings nur @Tim sagen.
Da habe ich nur Vermutungen (siehe deinem Beispiel Hochziehen Jugis/AMAs), die deiner Frage aber nicht gerecht werden ;)

Grüße
 ;)
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet