Autor Thema: Moralverlust  (Gelesen 1459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Moralverlust
« am: 17. Februar 2019, 19:21:15 »
Hi  :winken:,

wie verhält es sich den, wenn ein Spieler mit seinem Vertrag unzufrieden ist und man dem Spieler nach den 14 Tagen keinen Vertrag anbietet. Dann würde er ja im ersten Moment 20 Punkte Abzüge bei der Moral bekommen. Aber wie geht es dann weiter? Kommt er dann zeitnah wieder und fragt nach einer Gehaltserhöhung oder bekommt er dann in bestimmten Schritten weitere Abzüge, wenn man ihm keinen neuen Vertrag anbietet?  :gruebel:

Thomas

  • Gast
Re: Moralverlust
« Antwort #1 am: 17. Februar 2019, 20:37:37 »
In der Regel steht in der Mitteilung über den Moralverlust, dass er dich erneut bittet wieder innerhalb von 14Tagen einen neuen Vertrag anzubieten.
Dies dürfte dann nur nicht mehr drin stehen, wenn er durch den immer wiederkehrenden Moralverlust soviel EinStk verloren hat, dass sein Gehalt unter den 1.7-Faktor fällt.

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re: Moralverlust
« Antwort #2 am: 17. Februar 2019, 21:01:55 »
Das mit der weiteren Bedenkzeit stand nicht in der Mail. Unter "Vertrag" ist er auch nicht mehr rot makiert. Er ist aber weiterhin bei einem Faktor von 2, also in dem Bereich rot.

Thomas

  • Gast
Re: Moralverlust
« Antwort #3 am: 18. Februar 2019, 15:13:40 »
Meine Ausführungen waren nicht genau. Habe mal in meine Tabelle geschaut.
Nach dem Verlust der Moralpunkte, ist er (wie alle anderen mit einem zu hohen Gehaltsfaktor) wieder ein gefährdeter Spieler und kann wieder wegen einer Gehaltserhöhung ankommen. Mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, wie die anderen Spieler.
Das kann morgen sein oder du hast Glück und er kommt gar nicht mehr. :peace:

Sorry für die unrichtige Mitteilung. :bia:

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re: Moralverlust
« Antwort #4 am: 18. Februar 2019, 22:29:30 »
Dank dir  :bia: