Autor Thema: LEIHE: Wie ist Training gewährleistet?  (Gelesen 252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zyzidane

  • Bambini
  • Beiträge: 15
LEIHE: Wie ist Training gewährleistet?
« am: 05. Mai 2024, 19:48:49 »
Ich möchte einen Spieler verleihen.

Wie ist gewährleistet, dass der Spieler Einzel- und Gruppentraining erhält?

Ich möchte nicht, dass der Spieler nach der Leihe untrainiert zurück kommt.
FC NORDHORN (Deutschland 2A)

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.441
  • Geschlecht: Männlich
Re: LEIHE: Wie ist Training gewährleistet?
« Antwort #1 am: 05. Mai 2024, 19:57:42 »
Ist gibt keinerlei Gewährleistung. Es gibt nur das "Wort" des aufnehmenden Managers.
Daher empfiehlt es sich Leihen gut zu verhandeln bzw. mit dem aufnehmenden Manager vorher zu schreiben.
Trainiert dieser dennoch schlecht/gar nicht oder gibt zu viel Einsatz, kannst du nichts machen, außer ihn anzuschreiben und zu bitten.
Lediglich, wenn er ihn nicht spielen lässt, kannst du nach einiger Zeit den Spieler von der Leihe zurückholen (gleiches gilt für KRK und all das gilt nicht bei einer Leihe mit Kaufoption (sprich - kann nicht zurückgeholt werden).

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline zyzidane

  • Bambini
  • Beiträge: 15
Re: LEIHE: Wie ist Training gewährleistet?
« Antwort #2 am: 05. Mai 2024, 20:15:13 »
Ich wollte über die Transfermarkt verleihen. Da kann ich doch nicht vorher verhandeln. (?)
FC NORDHORN (Deutschland 2A)

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.441
  • Geschlecht: Männlich
Re: LEIHE: Wie ist Training gewährleistet?
« Antwort #3 am: 05. Mai 2024, 20:33:54 »
Ich wollte über die Transfermarkt verleihen. Da kann ich doch nicht vorher verhandeln. (?)
Doch, indem du
a) vorher den Spieler hier im Forum anbietest und wartest, bis jemand dir ein Angebot macht
b) du (wenn du ihn auf den Transfermarkt hast und jemand geboten hat) den Bietenden anschreibst, bevor du das Angebot annimmst.

Wer dann auf deine Nachrichten nicht reagiert - wie wird er dann mit deinem Spieler mutmaßlich umgehen?

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥