Autor Thema: Training - Training - nochmals Training  (Gelesen 572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redstarcoach

  • Gast
Training - Training - nochmals Training
« am: 22. April 2011, 08:48:24 »

und immer wieder Training  :)

Liebe Manager , meine frage : woher weiss ich in wieviel zats trainings tagen meine spieler + 1 machen. wenn ich zb einen mit  feld spieler nehme ihn am 30 zat passen trainieren lassen wuerde , gehen wir mal davon aus er bekommt am zat 35 + 1 . wenn ich am 30 zat den spieler aber zb geschwindigkeit trainieren lassen wuerde und wuerde am 33 zat + 1 bekommen . waere das wohl effektiver .

da ich weiss das es moeglich ist das zu bestimmen vorher auszurechnen , aber nicht in der lage bin die formel zu finden . Wollte ich hier um rat fragen .. einen kleinen tipp der mir weiterhelfen wuerde waere echt klasse ..

gruss redstarcoach und sein SV elsenborn

Redstarcoach

  • Gast
Re:Training - Training - nochmals Training
« Antwort #1 am: 23. April 2011, 13:47:03 »
Na ,keiner der mir helfen kann ?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Training - Training - nochmals Training
« Antwort #2 am: 23. April 2011, 14:31:56 »
Was willst du von uns hören?  :gruebel:

Jede Position hat 4 höherwertige Attribute, die noch einmal unterschiedlich gewichtet sind.
Also hängt es von Position ab und dem Trainingsattribut sowie Trainingszuwachs nach wievielen Tagen/ZATs er ein PLUS bekommt.

Und wenn du die Werte findest(zb. im Forum) und dir in Excel was bastelst, dann kannst du es auch vorab errechnen.

Ich für meinen Teil hab dies noch nicht gebastelt, weil es derzeit für mich keinen Sinn macht.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: