Autor Thema: Gelbsperre national  (Gelesen 398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Gelbsperre national
« am: 22. April 2015, 15:22:03 »
Hallo,

kurze Frage.
Die Spielerstatistik unterscheidet ja national nach Gelben Karten für Ligaspiele und eben nationale Pokalspiele.
Für eine Sperre werden diese aber nicht addiert.

Dennoch ist ein Spieler aber für ein nationales Pokalspiel gesperrt, wenn er im Ligaspiel zuvor seine 5.te gelbe Karte bekommen hat, oder?

Als erübrigt es sich doch eigentlich in nationalen Pokalspielen gelbe Karten zu vergeben oder zu zählen, oder?
Ok, außer für die unwahrscheinlichen Fälle einer Gelb-Roten Karte oder einer Ansammlung von 5 Gelben im gesamten Pokalwettbewerb...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Gelbsperre national
« Antwort #1 am: 22. April 2015, 15:56:18 »
http://ksm-soccer-wiki.npage.de/sperren-national-international.html
 :mrgreen: :scherzkeks: :mrgreen:

Ansonsten
a) ja
b) ja
c) ja

d) Nein, es erübrigt sich nicht, solange 5 einzelne Gelbe Karten im Pokal möglich sind. (Habe ich schon erlebt^^)
Platzverweise/Sperren aus dem Pokal werden wettbewerbsübergreifend in der Liga abgesessen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: