Autor Thema: Frage zum Stadionausbau  (Gelesen 817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 536
Frage zum Stadionausbau
« am: 27. Januar 2019, 17:42:37 »
Bei meinem FSS Heimspiel wird mein Stadion ja eh nicht voll. Wenn ich jetzt einen Block ausbaue, kommen dann anteilsmässig noch weniger oder verteilen sich die Zuschauer einfach auf die vorhandenen Plätze so lange ich genug davon habe?
Also
Kapazität 160.000 es kämen 80.000
durch Ausbau
Kapazität 144.000 kommen dann auch 80.000 oder nur z. B. 72.000?

Thomas

  • Gast
Re: Frage zum Stadionausbau
« Antwort #1 am: 27. Januar 2019, 18:55:35 »
Du kannst nicht einfach sagen: Das Stadion wird eh nicht voll! ;)

Grob gerechnet kommen bei einem FSS
Gesamtimage*400 an Zuschauern.
Wenn du ein entsprechend hohes Gesamtimage hast, können einige Zuschauer zusammenkommen.
Die Zuschauer, welche kommen, richten sich nicht nach der Anzahl der vorhandenen Blöcke/ bzw. Plätze,
sondern nach der oben genannten Formel.
Lediglich die Preise können sich stark verändern, wenn z.B. durch den Ausbau plötzlich von einer Kategorie überproportional viel vorhanden ist...