Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: EWS Abwertung Alter  (Gelesen 72 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.960
EWS Abwertung Alter
« am: 21. Mai 2020, 22:18:50 »

Liebe Mentoren,

ich habe es schon über die Suchfunktion versucht, aber leider nix gefunden.

Im Wiki ist die Abwertung angegeben mit

3.5%    7.5%    10,5%    15%    17,5%...30%
30            31            32            33    34.....39+ Jahre

Meine Spieler haben 31 Jahre 14%, 33 Jahre 28%.

Hat sich da irgendwann etwas verändert, dass ich nicht mitbekommen habe und im Wiki nicht verändert wurde?
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Irli

  • KSM-Mentor
  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 412
Re: EWS Abwertung Alter
« Antwort #1 am: 22. Mai 2020, 07:13:06 »

Hallo kago,
das liegt daran, dass ich keine Änderungen im Wiki mehr vornehmen kann (seit bestimmt schon fast 2Jahren^^).

Ich werde es hier im Foren-Tutorial mal mit einpflegen (also die EWS-Wahrscheinlichkeiten).

Und ja: Es gab eine Änderung diesbezüglich:
https://forum.ksm-soccer.de/infostermine/ankundigung-geplanter-anderungen-fur-saison-48-49!/

Dabei sind die Änderungen allerdings nicht so stark ausgefallen, wie sie eigentlich sollten.

35Jahre = 40% (waren 60% geplant)
34Jahre = 35% (waren 50% geplant)
33Jahre = 28% (waren 40% geplant)
32Jahre = 21% (waren 30% geplant)
31Jahre = 14% (waren 20% geplant)
30Jahre = 7% (waren 10% geplant)

Oder anders formuliert @Tim hat vergessen/ sich überzeugen lassen nur die Anpassungen zur Saison 49 vorzunehmen und hat die 2.te Steigerungsstufe in Saison 50 nicht eingepflegt.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 28 Abfragen.