Hey,
nach längerem Überlegen und Stöbern zu den verschiedenen Berufsgruppen, die man zur Verstärkung im Personalbereich einstellen kann, hab ich aktuell noch die eine oder andere Frage.
Wenn ich nach ehemaligen Spielern suche, dann ergibt sich beim mir folgende Einteilung: 0x Sportdirektor, je 2x Scout und Spielbeobachter sowie 14x Physiotherapeuten. Die Spieler bei Scout und Spielbeobachter sind diesselben. Beide tauchen aber auch bei den potenziellen Physiotherapeuten auf. Wonach richtet sich denn diese Auswahl? Wird das zufällig festgelegt oder gibt es dabei eine gewisse Logik? Und warum könnte ich durch ehemalige Spieler aktuell nicht einen Sportdirektor verpflichten?
Mir ist bewusst, dass man über den Haken auch nach ehemaligen Spielern anderer Vereine suchen kann! Das ist jetzt einfach nur interessehalber.
Hat denn die Nation der Spieler, die ich einstelle, auch Auswirkungen auf die jeweiligen Positionen? Haben zB Scouts eine höhere Chance, Talente aus ihrem Heimatland zu finden oder können Sportdirektoren die Verträge mit Spielern im Kader, die aus derselben Nation stammen, besser verhandeln (Spieler werden später unzufrieden, verlangen etwas weniger Gehalt als andere Spieler oder sowas)?
Vielen Dank schonmal im Voraus!