Autor Thema: Cupfinale -> EC  (Gelesen 768 mal)

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
Cupfinale -> EC
« am: 23. Januar 2010, 20:43:57 »
Hi

"Der nationale Pokalsieger nimmt in der nächsten Saison am EC Cup teil. Sollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, spielt der unterlegene Pokalfinalist im EC. Sollte auch der Pokalfinalist bereits für CC oder CC-Quali qualifiziert sein, wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben."

steht so in den Regeln und im WIKI.

:gruebel:  Gilt das auch dann, wenn der Sieger "nur" fix für den EC qualifiziert ist? (ich nehme es mal an, das hier die Regeln einfach ungenau formuliert sind)
oder geht in dem Fall der Verlierer leer aus?

lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline El Boss

• Fußballgott
Re:Cupfinale -> EC
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 01:51:07 »
Wenn der Pokalsieger auch einen CC-Platz hat, rückt der Pokalfinalist automatisch in den EC.

Wenn der Pokalsieger auf einen direkten EC-Platz, bzw. EC-Quali-Platz landet, geht der Pokalfinalist leer aus und es rutscht der nächste in der Tabelle nach.

Der Pokalfinalist rutscht nur nach, wenn der Pokalsieger einen CC oder CC-Quali-Platz erreicht. Ansonsten rutscht der nächste in der Liga nach.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 01:59:05 von El Boss »

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
Re:Cupfinale -> EC
« Antwort #2 am: 24. Januar 2010, 06:44:17 »
Sollte jedenfalls in Regeln und Wiki auch klargestellt werden, bitte.  :verweis:

Danke
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016