Autor Thema: Auswechslungen gleiche Position  (Gelesen 122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.521
Auswechslungen gleiche Position
« am: 09. September 2022, 19:13:53 »
Hallo, vielleicht habe ich eine Änderung nicht mitbekommen oder verstehe einen Passus nur falsch. Hab schon gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

In der "Allgemeine Hilfe zu Auswechslungen und Systemwechsel" - gelbes Fragezeichen - steht dieser Satz:

Bei der Auswechslung muss die Postion des Auswechselspielers von der des Einwechselspielers abweichen.

Heißt das, dass ich für einen Stürmer keinen Stürmer einwechseln kann??? Das erscheint mir nicht logisch und bisher habe ich das auch nicht so gemacht und bisher gab es auch keine Probleme damit. Verstehe ich die Aussage vielleicht falsch?

Danke für die Aufklärung!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Zweifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 und 57

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 79.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Auswechslungen gleiche Position
« Antwort #1 am: 09. September 2022, 19:29:14 »
Die Überschrift zu deinem Zitat lautet:

Zitat
Voraussetzungen für einen Systemwechsel:

Macht also im Kontext schon Sinn dein Zitat. :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.521
Re: Auswechslungen gleiche Position
« Antwort #2 am: 11. September 2022, 12:02:44 »
Die Überschrift zu deinem Zitat lautet:

Zitat
Voraussetzungen für einen Systemwechsel:

Macht also im Kontext schon Sinn dein Zitat. :mrgreen:

Sorry stimmt, irgendwie ist mir die Zwischenüberschrift durch die Brille gerutscht.  :lupe: :cool:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Zweifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 und 57