Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Newbie & Mentoren Forum => Thema gestartet von: kagobert am 09. September 2022, 19:13:53

Titel: Auswechslungen gleiche Position
Beitrag von: kagobert am 09. September 2022, 19:13:53
Hallo, vielleicht habe ich eine Änderung nicht mitbekommen oder verstehe einen Passus nur falsch. Hab schon gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

In der "Allgemeine Hilfe zu Auswechslungen und Systemwechsel" - gelbes Fragezeichen - steht dieser Satz:

Bei der Auswechslung muss die Postion des Auswechselspielers von der des Einwechselspielers abweichen.

Heißt das, dass ich für einen Stürmer keinen Stürmer einwechseln kann??? Das erscheint mir nicht logisch und bisher habe ich das auch nicht so gemacht und bisher gab es auch keine Probleme damit. Verstehe ich die Aussage vielleicht falsch?

Danke für die Aufklärung!  :zustimm:
Titel: Re: Auswechslungen gleiche Position
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. September 2022, 19:29:14
Die Überschrift zu deinem Zitat lautet:

Zitat
Voraussetzungen für einen Systemwechsel:

Macht also im Kontext schon Sinn dein Zitat. :mrgreen:
Titel: Re: Auswechslungen gleiche Position
Beitrag von: kagobert am 11. September 2022, 12:02:44
Die Überschrift zu deinem Zitat lautet:

Zitat
Voraussetzungen für einen Systemwechsel:

Macht also im Kontext schon Sinn dein Zitat. :mrgreen:

Sorry stimmt, irgendwie ist mir die Zwischenüberschrift durch die Brille gerutscht.  :lupe: :cool: