Hallo...
Hätte da mal ne Frage... Habe mich mal bereits durch das Forum gelesen, aber nicht alles gefunden, was ich wissen wollte...
mit Co-Trainer kann man 0.25 + 3*0.15=0.7 trainieren, wenn man auf brutal stellt, ist das soweit richtig?
Was gibts denn da noch so...
Verlieren die Spieler an Fitness, wenn der Co-Trainer Technik trainiert,
wird Fitness abgezogen, wenn das Gruppentraining brutal, hart, normal, leicht ist? -> wie unterscheidet sich das
Was für ein Gehalt bekommt ein Trainer, und wieviele braucht man?
Gruß vita
1. Es ist richtig, dass der maximal trainierbare Technikwert bei +0,7 (0,25+0,45) liegt - er ist nur mit Brutal bei Co-Trainer erreichbar.
2.
Die Spieler verlieren an Fitness UND Moral bei Einstellung BRUTAL und HARTBrutal: -0,1 FIT und -0,1 MOR
Hart: 0,05 FIT und -0,05 MOR
Normal: +-0 bei FIT und MOR
Leicht:
???Zugewinn Technik bei optimaler Einstellung:Brutal: +0,45
Hart:
???Normal: +0,39
Leicht:
???Leicht habe ich selber nie trainiert und kenne auch keinen der es nutzen würde.3.
Anzahl der Co-Trainer hängt davon ab, wie austrainiert deine Spieler sind und wie spezifisch du trainieren willst.
Die meisten haben 1 oder 2 oder gar keinen.
Wenn du ohne Co agieren willst, müsstest du alles auf Individull bei Wochentraining stellen und würdest +0,33 (zu +0,25 Einzeltraining) hinzugewinnen.
Musst also schauen, ob sich ein Co für dich wirklich rechnet.
4.
Gehalt des CO:Ist unterschiedlich und hängt auch mit seinen Skills in den Bereichen TW, ABW, MIT, STU, KON, FIT, MOR zusammen.
Dazu müsstest du unter TRAINING auf PERSONAL klicken und über die Suchmaske deine Einstellungen machen.
Anschliessend Trainer aus Liste anklicken und es öffnet sich ein PopUp mit Kosten und Laufzeit und Annahme-Button.
MFG
Mentorenteam