VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is lange her, aber ich meine um 0,25 punkte....kann das einer bestätigen?
Zitat von: MacSuperbj am 09. April 2008, 18:01:45is lange her, aber ich meine um 0,25 punkte....kann das einer bestätigen?ja
Zitat von: real_taurus2005 am 09. April 2008, 18:20:46Zitat von: MacSuperbj am 09. April 2008, 18:01:45is lange her, aber ich meine um 0,25 punkte....kann das einer bestätigen?ja Dankeschön kann man das ja auch 1-2 mal die Woche trainieren
Mit sinkender Vertragslaufzeit steigt der Einfluß des eigentlichen Wunschgehaltes auf die Gehaltsforderung. Gerade bei Altverträgen und/oder Spielern, die sich stark gesteigert haben führt dies natürlich zu einer Steigerung des Gehaltswunsches.
ZitatMit sinkender Vertragslaufzeit steigt der Einfluß des eigentlichen Wunschgehaltes auf die Gehaltsforderung. Gerade bei Altverträgen und/oder Spielern, die sich stark gesteigert haben führt dies natürlich zu einer Steigerung des Gehaltswunsches.Weil ich das gerade gelesen habe: Heißt das jetzt, dass umso kürzer der restliche Vertrag noch läuft, desto mehr Kohle will mein Spieler haben?....und ich warte seit Wochen, dass die Gehaltswünsche einiger vielleicht mal wieder runtergehen !Da wäre ich ja am besten dran, wenn ich immer nach 15 ZAT's gleich den Vertrag verlängere...also irgendwie leuchtet mir das nicht ein....helft mir bitte!
Prozente kann ich dir nicht sagen - da müsste ich es ausprobieren.Aber dat kannst du auch selber tun...die ECHTE Stärke(mit der er spielt) wird inzwischen auch angezeigt soweit ich dat mitbekommen habe wenn mein TW im Feld spielte
wann hat er sich denn letzte mal eingeloggt?scheint so als hätte er 7 NMR gehabt und wurde deswegen entlassen